Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Vulcanon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Vulcanon

  • Rang
    Neuling
  1. Vulcanon

    Richtiger Trainingsplan?

    Moin Community, ich möchte derzeit viele Muskeln aufbauen und mein Speck loswerden. Deshalb gehe ich nun seit fast 2 Monaten ins Gym. Da ich sehr viel Zeit habe und auch spaß daran, ins Gym zu gehen wollte ich mein Training splitten. Somit habe ich mit einem 2er Split Ober-/Unterkörper angefangen. Auf Instagram, bin ich dann auf dieses Bild gestoßen: https://www.instagram.com/p/B2W0tcfj0S6/ Nun habe ich mit dem gedanken gespielt, für jeden Muskel eine Übung von den Bildern zu machen (Im 2er Split). Ist das überhaupt sinnvoll oder hat jemand einen besseren Trainingsplan für mich? Ich würde am liebsten jeden Tag ins Gym gehen -> evtl nen 3er Split? Mfg Joshua