Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Fitnessneuling88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fitnessneuling88

  • Rang
    Neuling
  1. Fitnessneuling88

    Kniebeugen unverständlich erklärt

    Hallo liebe Community, ich verstehe die Ausführung der Kniebeuge nicht ganz. In dem Artikel und der Beschreibung steht, dass man am untersten Punkt mit der Hüfte nach oben gehen soll. Nun ist es aber so, dass in den Videos, die in den Artikeln sind, das so nicht erklärt wird und es auch nicht zu sehen ist. Die Menschen gehen herunter und scheinen dann aus den Beinen zu drücken und involvieren ihre Hüfte nicht. Auch in YouTube Videos kann ich das nicht beobachten oder wird erklärt. Wenn man dann aber nach Hip Dive sucht, wird einen das so erklärt. Vielleicht kann ein erfahrener Beuger noch mal seine Erfahrung aufschreiben und erklären.