Jump to content

Dadaniel87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dadaniel87's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich meine Übungen wo das Handgelenk gar nicht belastet wird. Von der physio wurden mir Zug Übungen empfohlen, aber auch das funktioniert nicht. Hab bei geringster Belastung egal in welcher Form, Zug oder Druck lange Schmerzen. Die erst wieder nach einigen Tagen mit Schiene vergehen, leider dauert es immer länger weil ich es lange nicht glauben und akzeptieren wollte. Fallen dir irgendwelche GK Übungen ein wo man kein Handgelenk braucht? Danke Lg
  2. Hallo, mein Name ist Daniel und bin 32 Jahre. Hatte vor ca 14 Jahren einen Autounfall wo mein Handgelenk mit operiert und habe jetzt seit 2 Jahren starke Probleme mit den Spätfolgen. Hab eine starke Handgelenks Arthrose, Meine Ärztin möchte mich seit dem am Handegelenk operieren und das ganze versteifen. Doch so lange es noch ohne geht möchte ich das nicht. Ich würde gerne wissen welche Ganzkörper Übungen es gibt wo ich das Handgelenk nicht brauche. Selbst 2 Kilo Hanteln machen mir bereits Probleme. Kann mir da wer helfen bitte, bin für Tipps echt dankbar. Möchte trotz meines Handgelenks irgendwie Muskeln auftauen. Danke im Vorraus Lg
×
×
  • Neu erstellen...