Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

sport12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sport12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend liebe Community, ich hab eine wichtige Frage. Ich hab mir vor etwa 2 Monaten die Schulter ausgekugelt und muss diese wieder stabilisieren. Der behandelnde Arzt hat mir empfohlen ins Fitnessstudio zu gehen. Also hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet und würde gerne neben der Stabilisierung der Schulter im allgemeinen auch die restlichen Muskeln trainieren (sprich Bizeps, Trizeps, Beine, Bauch, Rücken, Nacken usw.). Ich wohne leider im Dorf, die Fitnessstudio in der ich mich angemeldet habe ist qualitativ nicht das beste. Es wird sich dort leider nicht ausreichend für den Kunden gekümmert. Also hab ich mir im Internet einige Trainingspläne angeschaut.. Das Problem dabei ist, dass ich noch einen instabilen Schulter habe..d.h. bestimmte Trainingseinheiten wären ungeeignet für mich, da Gefahr besteht, dass die Schulter wieder auskugelt. Die Trainingspläne die ich gefunden habe sind leider nur an Menschen mit gesunden Schulter gedacht, ich bräuchte natürlich Alternative Übungssätze (z.B. für den Rücken wären Klimmzüge nicht möglich, für die Brust wäre die Ausführung des Brustdips und für den Bizeps die Bizeps-Curls nicht möglich). Ich bin in diesem Bereich echt kein Profi, habe absolut keine Ahnung wie ich weiterkommen soll. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.