Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

jamez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jamez

  • Rang
    Neuling
  1. jamez

    Bitte um Bewertung KH-Technik (Videos)

    Danke Ghost! Man liest und schaut sich Videos an über Deadlift und meint es verstanden zu haben. Wenn man es aber ausführt, kommen doch Fehler zustande. Stimmt. Die Hüfte muss als erste bei der Abwärtsbewegung mit ins Spiel kommen. Spannend ist, dass ich das nicht zum ersten Mal mache Ein verbessertes Video folgt in den nächsten Tagen.
  2. jamez

    Bitte um Bewertung KH-Technik (Videos)

    Danke ziag. Ich sehe das jetzt auch. Ich denke mir fehlt noch ein wenig bis ich das richtig habe. Ich muss ein Tick später die Hüfte nach hinten nehmen um die Linie noch Gerader hinzubekommen.
  3. jamez

    Bitte um Bewertung KH-Technik (Videos)

    Hier der Versuch gestern den Bewegungsablauf zu verbessern. Man sieht zwar immer noch, dass die Linie nicht 100% vertikal ist, aber eine Verbesserung ist meiner Meinung schon da. Mit dieser Technik konnte ich 130x8 heben ohne große Anstrengung. Wobei man merkt schon, dass die Belastung auf den Rücken gestiegen ist. Dafür habe ich so meine Knie geschont.
  4. jamez

    Bitte um Bewertung KH-Technik (Videos)

    Hallo Ghost, Danke für die Analyse. Ja, gemeint ist die Technik, die hier die FE verfolgen. Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die gleiche Technik wie von Mark Rippetoe verwendet wird. Ich probiere heute die gerade Linie der Bewegung aus. Ich bin gespannt wie viel schwerer das ist und ob. Ein Rücken das abkann.
  5. jamez

    Bitte um Bewertung KH-Technik (Videos)

    Klassisches Kreuzheben. Ich trainiere nach dem Buch FE Rekomposition die Grundübungen. Ich möchte mich linear steigern und dabei steht natürlich die Technik im Vordergrund.
  6. Hallo geehrte Forum-Mitglieder, anbei 2-Videos mit der Bitte um Bewertung. Im ersten sind es 100kg im zweiten 125kg Ich bin 197cm groß. Danke im Voraus.