Jump to content

Petos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Petos's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ähnelt grade was ich mache. Ich esse etwa Maintance und wollte erst dann erhöhen wenn ich ein Plateu erreiche bis jetzt läuft es noch. Es ist nicht so, dass ich es nicht glaube, dass es geht, sondern eher das fehlende Vertrauen, dass ich es nicht verbocke. Wegen dem letzten Absatz, den kann ich so nicht unterstützen. Ich habe nach Rat gefragt, wenn er jedoch einem anderen Rat entgegensteht frag ich lieber noch als blind einfach loszulegen. Tut mir leid falls es so erschienen ist, dass ich die Ratschläge nicht wertschätze. Ich bin sehr unsicher, weshalb ich 100% überzeugt sein will über ein bestimmtes Verfahren denn das bestimmt wie ich die nächsten Monate weiter agieren werde.
  2. Auf der Webseite gibt es ja nur das Programm für 40Euro und ich bin mir unsicher, ob es mir wirklich was bringt im Vergleich zu ab/zunehmen.
  3. Ich glaub nicht, dass ich eine Rekomposition durchziehen könnte/ würde. Deshalb fixiere ich mich auf abnehmen/zunehmen, da ich das auch in der Vergangenheit hinbekommen habe, jedoch habe ich das Dilemma wie oben beschrieben.
  4. Ich wiege gerade 64kg, habe ein KF% von 17.4, bin 173cm groß und haben niedrige Kraftwerte. Wie man vermuten kann habe ich wenig Defnition vorallem im Bauchbereich. Ich traniere seit 3 Monaten und laut Angehörigen sind besonders meine Schultern und mein Rücken eindeutig kräftiger geworden also irgenwie funktioniert es wenigstens ein bisschen, doch laut ,,Welches Programm passt zu dir'' wird mir empfohlen abzunehmen. Das Problem ist, um einen guten KF% zu erreichen von >12% müsste ich 5kg pures Fett abbauen. Ich würde dan 59kg wiegen was schon an Untergewicht grenzt, da ich schon mal so viel wog weiß ich, defniert sehe ich da nicht aus, weshalb ich dann weiter abnehmen müsste, wodurch ich deutlich unter das empfohlene Mindesgewicht geraten würde. Meine Frage: Trotzdem durchziehen und defniert aber mangelernährt sein, oder das bisschen Fett akzeptieren und weiter Muskelauffbau gehen und wenn ich eine gute Grundlage habe abnehmen?
×
×
  • Neu erstellen...