Jump to content

StyriaTraining

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

StyriaTraining's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. https://www.team-andro.com/strandfigur-2020-coaching-aktionsbeschreibung.html
  2. Danke für die Hilfe - im Strandfigurprogramm ist ein alternierender GK vorgesehen, also sollte das dann sowieso passen. Ich werde bei der Strandfigur mitmachen, da ich mit dem Diäten gut zurechtgekommen bin. Mal schauen, was dann am Ende rauskommt. Nach der Aktion werde ich whs. das Training splitten, da ich möglichst objektiv beurteilt die letzten Monate doch die Techniken bei den Übungen verbessert/perfektioniert habe.
  3. Danke für die Antwort - ja, ich habe bei TA einmal ein Log erstellt und würde gerne mitmachen (Start ist am 20.01.). Bin mir aber eben jetzt nicht mehr sicher, wie ich weitermachen soll und ob weiter diäten das Sinnvollste für mich ist oder ob ich es mit der Aktion doch lassen soll. Ich trainiere aktuell einen GK: Kniebeugen 3-4x6-8 Wdh Bankdrücken 3x6-8 Wdh Kreuzheben 3-4x5 Wdh Klimmzüge 3xMax Schulterdrücken 2x8-10 Wdh + 2 variable Übungen (1x Trizeps, 1x Bizeps) Bauch trainiere ich separat zu Hause. Max. Kraftwerte: Kniebeuge: 8x80kg Bankdrücken: 6x80kg Kreuzheben: 5x110kg Klimmzüge: 1. Satz mit 12-14 Wdh. Schulterdrücken: 8x zweimal die 16kg Hantel Was würdest du empfehlen?
  4. Hallo, ich möchte mich bzgl. Hilfestellung an euch wenden und hoffe, hier ein paar Tipps von erfahreneren Forenteilnehmern zu bekommen. Ich habe in einer ca. 4,5 Monate dauernden Diät von 84kg auf jetzt 73kg abgenommen. Der KFA hat sich zwar definitiv reduziert (waren bei Beginn sicher so um die 22%) und dürften jetzt so um die 18% sein - so richtig definiert sieht das Ganze aber noch immer nicht aus, weil noch zu viel Fett dran ist. Nur leider ist jetzt auch nicht viel an Muskelmasse da. Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich mich frage, ob ich weiter mit einem moderateren kcal-Defizit (ca. 200kcal) diäten soll oder in den Aufbau mit einem 200kcal-Überschuss starten soll. Mein Ziel ist es jedenfalls, den KFA noch weiter zu senken, es stellt sich eben die Frage, ob ich das Fett durch eine Aufbauphase "geschickter" verteilen kann oder die Diät fortführen soll - und bis zu welchem Gewicht. Trainiert habe ich nach einem Ganzkörperplan mit schweren Grundübungen. Hierbei müsste ich je nachdem, was ihr mir empfehlen würdet, bitte auch eine etwaige Info betreffend Änderungen des Trainingsplans geben (ich gehe 4x die Woche ins Studio). Ich bedanke mich im Voraus für Hilfestellungen.
×
×
  • Neu erstellen...