Jump to content

Sandra181

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sandra181

  1. Ich kann da auch nur hinzufügen, dass ich lieber einen größeren Defizit anstreben würde um auf Nummer sicher zu gehen. Du kannst dir ja auch mal zum Vergleich von anderen Seiten ausrechnen lassen und schauen, wie diese sich unterscheiden. Es gibt ja ziemlich viele Seiten, die das anbieten, wie z.B. auch hier https://www.yazio.com/de/kalorienbedarf-berechnen. Ich habe das auch mit ein paar Rechnern gemacht und mit dann einfach den Mittelwert ausgerechnet. Ich schaue, dass ich immer so ca. 400 kcal unter meinem Bedarf bin und das funktioniert auch sehr gut für mich.
  2. Sandra181

    GP's Training for Nature

    Ich finde diesen Beitrag super, es ist motivierend eure Aktivitäten mitzulesen!
  3. Ich schaue immer, dass ich so ca. 200-300 Kalorien über meinem Bedarf esse und das funktioniert ziemlich gut für mich.
  4. Was ist diese Strandfigur Challenge? Hat da jemand einen Link?
  5. Ich passe meinen Plan immer so an, dass ich da nicht von einem Studio abhängig bin. Und wenn es das Gerät dann doch mal nicht gibt, tausche ich die Übung spontan mit einer ähnlichen aus. Allgemein versuche ich aber gerade deswegen immer in das gleiche zu gehen!
×
×
  • Neu erstellen...