Jump to content

Lady_Katy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lady_Katy hat zuletzt am 20. Januar 2020 gewonnen

Lady_Katy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Lady_Katy's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Johannes, danke für deine Antworten und dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Seite mal anzuschauen. Ich hab es mir ja fast gedacht, zu schön um wahr zu sein -.- Vermutlich kommt mir das Whey nur schleimig vor, weil ich seit nun knapp zwei Jahren keine normale Milch mehr trinke. Aber danke für den Tipp bzgl des veganen Pulvers, alles was ich bisher hatte war nämlich geschmacklich echt nichts... Ja ich werde mich während der Diät vegetarisch ernähren, evtl. mal das eine oder andere Stück Fisch. Sonst hätte ich mir das eBook nicht gekauft (hab ja vorher mal reingeschaut ;)) Wenn ich es gar nicht packe, mache ich es wie du vorgeschlagen hast, als etwas abgeschwächte Version. Aber ich bin hochmotiviert! Noch eine kleine Frage... Hab zur Zeit etwas vermehrt Probleme mit nem Schulter-Impingement, und so Übungen wie schräges Bankdrücken gehen leider gar nicht - soll ich das einfach weglassen, oder dann normales Bankdrücken einfach doppelt machen bzw hast du eine andere Übung für mich? Danke
  2. Nein, im Berechnungsheet gebe ich mein Gewicht und mein Aktivitätslevel an, und dann kommt das dabei heraus Im Programm steht auch, dass man eben an Trainingstagen 2,5 g Protein pro kg Körpergewicht berechnet. Super, ich werd dann mal an den Johannes schreiben
  3. Hi Kiggie, danke für deine Antwort. ok entschuldige - ICH persönlich finde die Konsistenz widerlich bzw ich hab schon selbst Würste, Rouladen etc daraus hergestellt, bekomme aber jedesmal Bauchschmerzen davon. ich wundere mich aber auch etwas über die mengenangabe des Protein... es heißt ja 2,5 g/kg Körpergewicht. Im Internet habe ich aber schon des Öfteren gelesen, dass das überholt sei und der menschliche Körper diese Mengen an Eiweiß gar nicht verwertet. Hmm. @ziag: ich verstehe natürlich was du meinst, ich habe das aber auf die Portion und die daraus zugeführte Proteinmenge bezogen. Da ist es dann nämlich nicht mehr teurer als whey. nun denn, 2,5 G protein pro kg Körpergewicht wirklich nötig?!
  4. Hey Robkay, danke für die Antwort. Da mache ich mich nochmal schlau... seitan hat eine widerliche Konsistenz, ich weiß nicht wie Menschen das ohne Bauchweh essen können :-/ trotzdem danke für den Tipp!
  5. Hey ziag, Wenn du gutes whey kaufst kommst du nicht günstiger weg, vom Leid Der Tiere ganz zu schweigen... Und hilfreich ist deine Antwort leider auch nicht ...
  6. Hallo an alle, ich habe mich entschieden, die Sub20 Diät zu machen, da ich es bisher nicht geschafft habe, meinen KFA unter 21% zu bekommen. Allerdings macht mir (im Allgemeinen, ich denke das ist der Grund wieso ich bisher kaum Muskelzuwachs habe) die Versorgung mit genügend Protein Probleme. Ich bevorzuge eine vegetarische Ernährung, zu 70% des Tages ist sie vegan. Ich supplementiere aktuell mit Whey, allerdings möchte ich gern davon wegkommen, selbst mit Wasser angerührt schleimt es widerlich im Mund... Nun soll ich laut Berechnungssheet an Trainingstagen 167g Eiweiß zu mir nehmen, ich weiß nicht, wie ich das ohne Unmengen an Shakes oder eben dann doch Fleisch/Fisch/Milchprodukte schaffen soll. Denn die veganen Eiweißlieferanten haben ja oft eine sehr große KH Dichte (Linsen, Bohnen etc), was bei der Sub20 ja vermieden werden soll. Aber jeden Zweiten Tag Tofu essen mag ich auch nicht jetzt habe ich dieses tolle Produkt hier entdeckt und bräuchte euer Schwarmwissen, ob ich eben den Proteinbedarf zumindest mal zur Hälfte (wenn nicht sogar mehr) daraus beziehen kann: h**ps://www.everydays.de/wieso-smart-protein/ Was haltet ihr davon? Satt werde ich dann abends durch kiloweise Gemüse, lol. Tausend Dank! LG Katy
×
×
  • Neu erstellen...