Jump to content

grissss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

grissss's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich mache Bankdrücken fast immer ohne Spotter und an dem Tag halt auch. Ja ich versuche immer einmal meinen PR zudrücken aber wie schon gesagt schaffe ich mittlerweile halt nicht mal mehr 100kg auf eine Wiederholung. Also sollte ich erstmal die Finger davon lassen auf PR zu gehen sondern einfach ein Gewicht drücken womit ich mehrere Wiederholungen hinbekommen wenn ich das richtig verstanden habe? Und die Stärke kommt damit von alleine wieder?
  2. Hallo und zwar habe ich folgendes Problem ich habe Anfang November 105kg Bankdrücken auf eine Wiederholung gemacht werde aber seit dem irgendwie immer schwächer obwohl ich nichts geändert habe weder Supplements noch wie oft ich gehe (gehe so 4-5 mal die Woche). Aktuell schaffe ich mit Mühe so 4 Wiederholung auf 90kg. Deswegen frage ich mal hier nach woran es liegen kann denn ich weiß langsam echt nicht mehr weiter es ist wirklich deprimierend ins Gym zu gehen mittlerweile. LfG Gris
×
×
  • Neu erstellen...