Jump to content

harry23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

harry23's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Jamez danke dir! Hab Mitte November 2018 angefangen mit knapp 58 Kilo Körpergewicht.. Hab mich nicht wohl gefühlt in mein Körper, viel zu schwach am Altag gewesen und null energy.. Und mein Körperhaltung war echt schrecklich ^^ deswegen musste ich was ändern an mir und jetzt 2 Jahre später bin ich auf 73 Kilo hoch und bin seitdem sehr selbstbewusster geworden und bin am arbeits Alltag Fit wie ein Turnschuh.. hat sich alles zum positiven entwickelt.. Fitness und gesunde Ernährung Formen dich zu dem der du sein solltest (Y) Achja und denn Umfang usw hab ich noch nicht gemessen darauf hab ich mich eigentlich nie fokussiert haha aber folgt demnächst aufjedenfall
×
×
  • Neu erstellen...