Jump to content

Antidote

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Antidote's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also jetzt bin ich völlig überfordert. Bei einem Überschuss von 300-500 nehme ich Erfahrungsgemäß so gut wie gar nicht zu ich war bisher eher so bei 750-1000. Dann schreibst du da 1% des Körpergewichts im monat zunehmen das heißt ich sollte ca. 800 gramm im Monat zunehmen. Dann steht im Englisch Text das ein Advanced Begeinner im Monat 1-2 kilo zunehmen soll das heißt ich könnte weiter meine 2 kilo strategie verfolgen. WAS DENN NUN???????
  2. Hallo Fitness Experten ich trainiere jetzt seit 7 Monaten mit den FEM Plan und habe ca. 6 kilo reine Muskeln aufgebaut. Außerdem habe ich bei Bankdrücken Klimmzüge und Rudern die Fortgeschrittenen Kraftwerte erreicht und bei den anderen Übungen bin ich kurz davor. Also schonmal geiles Programm. In dem Plan steht das man im ersten Jahr 10 bis 12 kilo reine Muskeln aufbauen kann. Aber da steht auch das man ab den Fortgeschrittenen Kraftwerten nurnoch langsamer aufbaut. Woran soll ich mich denn jetzt orientieren? Weil davon hängt ja auch ab wie viel ich zunehmen soll. Bis jetzt habe ich pro Monat 2 kilo und nach 3 Monaten das Fett mit Minicut wieder runter und so würde ich auch gerne weiter machen aber hinterher ist dann ab jetzt 75% davon Fett? Was würdet ihr mir emfehlen?
  3. Coole Transformation wie groß bist du und wie haben sich deine Kraftwerte entwickelt?
×
×
  • Neu erstellen...