Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

andreskorpion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über andreskorpion

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. andreskorpion

    Hilfe

    Womöglich liegt es an beidem. Ich würde dir zuerst einmal empfehlen, gestalte deine Ernährung abwechslungsreicher ohne gravierende Änderungen vorzunehmen. Falls du deiné Ernährung noch nicht verfolgst, dann lad dir die App Kalorien, Fett, Eiweißzähler herunter die ist ziemlich genau! Allgemein seine Ernährung zu verfolgen ist im Sport immer wichtig. Mittags und Abends kann man schon normal Warm essen. Mehrere Snacks zwischendruch wie Nusse, Obst oder Gemüse sind auch zu empfehlen. Das Auwärmtraining würde ich um 10min kürzen und auch mal am Laufband gehen. Und das Hauptraining um 1-2 Sätze weniger machen. Zu viel Training beansprucht die Muskeln zu stark weshalb das Training dann auch kaum wirkt bzw der Muskel sich dann nicht entwickelt. Deine ähnliche Problematik habe ich unter anderem auch in meinem link entfernt aufgezählt. Kannst du dir gerne link entfernt kostenlos herunterladen.