Jump to content

MIoMio3479

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MIoMio3479's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, seit Januar 2020 habe ich mit Krafttraining angefangen. Im Januar habe ich noch mit einem GK-Plan von einem Freund trainiert. Jedoch seit Februar bis Mitte März mit dem 3x5 Muskelaufbau Plan von FE. Seitdem die Fitnesstudios zu haben versuche ich mich mit Homeworkouts fit zu halten und habe jetzt jedoch doch alle erforderlichen Gegenstände bestellt um alle Grundübungen auszuführen also Langhantel+Gewichte+Bank+Hantelständer. Seitdem ich den FEM-Plan angefangen habe also den alternierenden Ganzkörperplan war ich ein wenig übermotiviert und habe 3400 Kalorien pro Tag gegessen und zwar relativ clean. Hab auch ordentlich zugenommen knapp 7 kilo wovon das Meiste wohl Fett sein wird:D. Jetzt bin ich gerade an einer Grenze. Ich schätze mein Körperfett so auf 14 bis 15 Prozent? Ich weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Weiter Überschuss essen (Jedoch nichtmehr 3400 kalorien) oder erstmal Körperfett runter und dann wieder im Überschuss essen? Die Sache ist halt ich möchte ungern auf 20 Prozent Körperfett hoch. Hoffe ihr könnt mir helfen und dass ich nicht zu viel Schwachsinn geschrieben habe. Ich schiele so halb auf die Rekomposition bin mir bloß nicht sicher ob das das richtige für mich wäre deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen(: Größe: 180 Gewicht: 82,5 Alter: 23 Kraftwerte alle natürlich im Anfängerbereich
×
×
  • Neu erstellen...