Jump to content

Helox345

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Helox345's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal für die Antworten ! @Ghost mir gehts nicht darum sie gar nicht zu essen ich freu mich total auf Refeeds nur habe ich Bedenken gehabt das ich einfach falsch rechne ich möchte nicht aufgrund dessen meine Diät Phase negativ beeinflussen. Weil für mich 300g Nudeln z.b so viel erscheinen seit dem ich nur Proteine zu mir nehme ^^
  2. Hallo, ich mache momentan die hsd. Ich habe die Variante 3 ausgewählt. Ich wiege momentan 80kg und bin eine Frau. Ich hätte nun zwei fragen bezüglich der Refeeds. Zum einen ob ich richtig rechne, bedeutet das das ich z.b zum big Refeed theoretisch 300 g Nudeln essen könnte ? Denn ich kann ja 240g (80x3)Kohlenhydrate zu mir nehmen und 100g nudeln haben 70g Kohlenhydrate. Ich finde es total bedenklich so viel Nudeln oder z.b Reis zu essen ist das nicht total Kontra produktiv für meine Diät ? Des weiteren Frage ich mich sollte ich meine Refeeds immer meinem Gewicht anpassen sprich sagen wir nächste Woche wiege ich 78kg sollte ich dann diese Zahl mit der 3 oder beim minirefeed 0,5 anpassen ? Ich würde Mich sehr über antworten freuen! lg
×
×
  • Neu erstellen...