Jump to content

hduff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hduff's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, ich habe ein paar kurze Fragen zu HSD Plus und hoffe mir kann hier jemand helfen. Da ich zwar in Sachen Training immer sehr fleißig war/bin aber nie wirklich auf meine Ernährung geachtet habe (nicht zu 100%),gefällt mir das Programm sehr gut da ich mir für die 2 Wochen einen festen auf mich abgestimmten Ernährungsplan machen kann (?). Nun zu meinen Fragen: -In der HSD Plus Beschreibung steht was von Kochbuch mit 72 Rezepten und ist auch auf dem Foto vom Buch zu sehen,aber weiter unten steht dann was von "HSD Kochbuch (50 HSD-konforme Rezepte + 12 Snacks) [101 S.; PDF]"!? Sind es jetzt 72 oder 50+12)? -Kann ich das Programm auch mit meiner Freundin benutzen bzw. teilen,also kann ich 2 Personen anlegen (Ernährungsplan,....)? Danke erstmal
×
×
  • Neu erstellen...