Jump to content

Claudia_H

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Claudia_H's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und guten Abend wünsche ich, ich habe mir soeben die HSD gekauft für 3 kleine Boosts bis zu meinem Zielgewicht :) - ich will fertig werden Kurz zu mir: Startgewicht waren 157kg derzeitiges Gewicht 87kg Zielgewicht ist 75kg Körpergröße 1,71m Kraftwerte: Kniebeugen 30kg / Kreuzheben 80kg / Bankdrücken 50kg (die geringen Werte ergeben sich durch einen kaputten Rücken und 2 kaputten Knie und der absolute Wille sauber zu arbeiten) Nun stelle ich mir (auch bereits in der Vergangenheit) folgende Frage: muss ich Diätanpassungen einrechnen durch die bereits erfolgte hohe Gewichtsabnahm über 4 Jahre? Ich habe verstanden, dass bei meinem noch hohen KFA (über 30) mein Körper ganz entspannt ist, wenn er Fett abgeben soll, das finde ich sehr beruhigend. Aber im meinem Kopf kreist immer wieder der Gedanke, dass doch irgendwann mein Körper auch mal sagen muss "reicht jetzt langsam mal, oder?" Oder stelle ich mir die Frage ganz unnötig (was für mich sehr ok wäre)? Liebe Grüße Claudia
×
×
  • Neu erstellen...