Jump to content

Fraeggle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fraeggle's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. AH DANN BIN ICH NICHT ALLEIN^^ Ja das mit 2von5 hab ich auch gesehen danach. Aber danke schonmal das Du dir das anguckst! Und schön das man verstanden hat was ich meine. Sonnige Grüße Niki Ach so, öffne es mit Open office
  2. ...und ganz unten links steht Tabelle 2/5 ?
  3. Hallo, irgendwie komme ich mit der excel Tabelle nicht klar. Beim erstmaligem öffnen sind da schon werte eingetragen obwohl nichts ausgewählt ist. Hinzu kommt das ich nicht mal etwas, aus dem Kochbuch z.B. auswählen kann? Ichbin absolut unerfahren in Sachen excel, darum helft mir bitte!!! Danke im voraus und sonnigen Gruß
×
×
  • Neu erstellen...