Jump to content

tobi_haas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tobi_haas's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen an alle! Ich, Tobi (20) brauche dringend Beratung von euch... Bin nun seit genau 40 Tagen am Diäten mit Hilfe von Kalorien zählen. Soweit sogut. Bin gestartet mit 95,5kg bei einer Größe von 1,78m Nun wiege ich 87,4kg und bin echt schon ein Wenig stolz auf mich. Habe es schon etliche Male versucht abzunehmen, aber nie mit Erfolg. Aber so motiviert wie die letzten 40 Tage war ich wirklich noch nie! Habe ab und zu Zuhause mit HIIT und Kurzhanteln + SZ Stange trainiert, aber mir fehlte irgendwie ein strukturierter Trainingsplan. Im Alter von 15-16,5 Jahre habe ich schon einmal im Fitnessstudio trainiert, aber dann aufgehört, da ich zu dem Zeitpunkt dann eine Ausbildung im Büro angefangen und ich einfach keine Motivation mehr gefunden habe. Die größte Fehlentscheidung meines Lebens! Ich bin vertraut mit den Übungen im Gym, also kein kompletter Anfänger. Packe euch mal ein Bild in den Anhang um zu sehen wie ich früher nach ca. 1 Jahr Fitness aussah. Heute, am 25.05.2020 machen nun endlich die Fitnesstudios wieder bei mir auf und ich möchte mich direkt anmelden! Allerdings habe ich keinen Nerv drauf diese doofe Einführung zu machen, da ich ja weiß wie alles abläuft... Egal, was muss, das muss! Außerdem möchte ich keinen Fitnessplan von einem Fitnesstrainer dort verfolgen oder aufgeschwätzt bekommen. Ich möchte mir selbst das Wissen wieder aneignen und auch bestenfalls einen eigenen Trainingsplan erstellen. Wo kann ich die besten Infos für solche Sachen finden? Bin ich hier schon genau richtig dafür? :) Würde auch gerne mit HIIT noch mehr trainieren. mfG Tobi Bild 1: Ich mit 16,5 Jahren Bild 2: Ich vor 40 Tagen Bild 3: Ich heute nach 40 Tagen Diät
×
×
  • Neu erstellen...