Jump to content

Dark Knight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dark Knight

  1. 2015.64 (Mo, 27.04.2015 Sportschule Saarbrücken): Kniebeugen 5x3x127.5@7.5-8 Bankdrücken 5x5x90@9-10 (erste Wiederholung mit Wettkampfstopp) Bankziehen 5x5x75@8 Körpergewicht: 82.0 Werde bei den Beugen jetzt auf 5x3/1x3 wechseln und mit 150 am Freitag einsteigen. Bin wohl mittlerweile zu stark (an Volumen adaptiert) für die Texas Methode und für wöchentliche Steigerungen. Schade. Hätte mir das anders gewünscht. Werde jetzt noch 4-6 Wochen Triples machen und mal mal schauen wohin es mich bringt. Heben Montags bleibt draussen. Dafür mehr Bankziehen. Bankdrücken und Heben wechsele ich erst auf Triples sobald es dort nötig wird. Mal schauen ob ich irgendwann dann noch ausmaxe. Anschliessend werde ich dann je nach Zeitpunkt direkt in ejne Wettkampfvorbereitung starten (habe da meine ganz individuelle Art. Freut euch auf was) oder mit 531 First Set Last nach Jim Wendler oder sowas weiter machen. Wenigstens erfreulich leicht heute. Hatte aber das Wochenende auch wenig Schlaf. Cheers.
  2. 2015.63 (Rapid Studio Saarbrücken): Kniebeugen 5x155@9.5 Bankdrücken 5x95@9 (erste mit Stopp) - 3x1x110 Sumokreuzheben 5x170@8.5 LTEs 4x42.5@10 - 6x40@9.5 - 6x37.5@9 Kniebeugen heute doof. Zu flach, zu träge, zu schwer. Bin da seit der Wettkampfvorbereitung bedeutend schwächer geworden. Merke halt, dass mein Körper sich schon an die hohe Frequenz und das hohe Volumen adaptiert hatte und jetzt sind wohl die 5x5/2x5/1x5 zu wenig. Mal abwarten. Hab jetzt Techniktipps bekommen von richtig guten Leuten und versuche die umzusetzen. Füsse soll ich mehr nach innen drehen. Bank überraschend leicht. Bis auf eine auch kein Touch&Go. Anschliessend mit dem erfahrenen Powerlifter bei uns (ehemalige Nationalmannschaft) paar Singles geübt wobei er mir unten raus geholfen hat. Sumo war easy. Muss darauf achten, dass der Arsch unten bleibt. Aber unterer Rücken war kerzengerade. Grosses Lob vom KDKler bekommen. Cheers.
  3. Dass man beim Ablassen darauf achtet nach zu federn mit den Beinen, damit nicht die Schulter das Gewicht bremst. Soll auch darauf achten, dass die Schultern sich beim Drücken nicht vorziehen.
  4. 2015.62 (Mi, 22.04.2015 KSV Hostenbach): Kniebeugen 2x5x105@8 Schulterdrücken 3x6x50@9-9.5 Chinups 8x+5@10- 8x+2.5@10 - 8xKG@10 SZ Curls 3x8x27@10 So viel zum leichten Mittwoch Press ist doch okay. Habe nochmal mit Physio geredet. Soll beim ablassen darauf achten, dass die Schulter keinen "Schlag" abbekommt. Fühle mich momentan sehr unfit und erschöpft. Morgen dann Action. Cheers
  5. 2015.61 (Mo, 20.04.2015 Sportschule Saarbrücken): Kniebeugen 5x5x130@9-9.5 (alle mit Gürtel) Bankdrücken 5x5x87.5@9-9.5 (alle mit Stopp) Bankziehen 3x6x82.5@9.5-10 Körpergewicht: 82.7 Am Wochenende 90 Minuten Fussball spielen gewesen mit den Hebern und seitdem hat jeder von uns Gelenkschmerzen. Dementsprechend schwer war heute das Training. Verkürzte Einheit da ich danach Physiotermin hatte. Schulterproblem ist laut Physio wohl eine entzündete und überbelastete Supraspinafus- und Bicepssehne (schreibt man erstere so?). Dass die Schmerzen nach dem lockeren Einstieg in die TM fast weg sind spricht dafür. Bankdrücken darf ich weiter, Schulterdrücken erst einmal sein lassen für ein paar Wochen, da das Ablassen nicht gut sei für meine Schulter. Ansonsten das übliche: Kabelzugübungen für vor meinem Training, Dehnen, foamrollen. Soll viel die Deltas und Rotatorenmuskulatur trainieren. Mein Trainingsplan sei soweit sehr gut bis halt für ein paar Wochen das Überkopfdrücken. Auch meine Muskulatur hat er gelobt. Trainingsverbot gab es keines. Soll ganz normal weiter machen und zusätzlich die Übungen machen die er mir gesagt hat. zum Abschluss gab es noch ein Tape auf die Schulter. Mal schauen was ich jetzt Mittwochs mache statt Schulterdrücken. Cheers.
  6. 2015.59 (Fr, 17.04.2015 Rapid Studio Saarbrücken): Kniebeugen 5x152.5@9 (mit Gürtel) Bankdrücken 5x92.5@9.5 (erste mit Stopp) Sumokreuzheben 5x165@8 LTEs 3x6x40@9 Kniebeugen evt. etwas flach weil ich es nicht gewohnt bin mit nur einem Spotter und im Monolift zu beugen. Rack war halt leider besetzt. Nächstes Mal wieder normal. Aber ab jetzt wird es wieder richtig schwer Freitags. Vorbei die leichten Wochen. Cheers.
  7. Danke! Schmerzen werden aber schon besser und das ganze ist für mich nur, um die Sitmme im Hinterkopf zu beruhigen. 2015.58 (Mi, 15.04.2015 Rapid Studio Saarbrücken) Kniebeugen 2x5x105@7 Schulterdrücken 3x8x47.5@8.5 Chinups 3x8x+2.5@9-10 SZ-Curls 3x10x25kg@8.5 War eine gute Einheit. Hatte vorher Knie- und Fußgelenksschmerzen vom Laufen Dienstags, aber die wurden besser durchs Training am Mittwoch. Sprinten wird zukünftig dann wegfallen. Keine Lust mir was zu verletzten und deshalb nicht liften zu können. Rede mir jetzt ein, dass Laufen eh nur was für Beute ist und dann passt das. Gleich zum Intensity Day ins Studio. Cheers.
  8. 2015.57 (Di, 14.04.2015 Waldstrecke bei mir hinterm Haus) 5 Minuten Einlaufen 7x50m Hügelsprints 5 Minuten Auslaufen Doch Zeit dafür gefunden. Aber alles tut weh. Heute beim Hausarzt wegen Schulter gewesen. Gibt jetzt Kernspint und Orthopädie zusätzlich zur Physiotherapie. Cheers.
  9. 2015.56 (Mi, 13.04.2015 Sportschule Saarbrücken): Kniebeugen 5x5x127.5 @8.5 (3/5 mit Gürtel) Bankdrücken 5x5x85 @8.5 Kreuzheben von den Blöcken 3x6x130 @7 Bankziehen 3x6x82.5 @10 Körpergewicht: 83.5 kg Scheisse zäh heute. Irgendwie kein Drive. Und bisschen zu schwer geworden. Morgen kein Sprinten aus Zeitgründen. Cheers.
  10. 2015.55 (Fr, 10.04.2015 KSV Hostenbach) Kniebeugen 5x150@9-9.5 Bankdrücken 5x90@8.5 Sumokreuzheben 5x150@7.5 LTEs 6x37.5@8 - 4x40@10 - 6x37.5@8 Läuft. Bank sogar mit Stopp weils so easy war. Woher wohl der Kraftschub kommt? Nehme mein Kreatin wieder regelmässiger. Kniebeugen heute so medium schwer. Sumo noch easy as fuck. Konnte sogar zwischen den Reps "easy weight" rufen. LTEs sind vom Gewicht her schwer zu steigern. Werde wohl Microloading mit 1 kg Schritten machen müssen. Cheers.
  11. 2015.54 (Mi, 08.04.2015 KSV Hostenbach): Kniebeugen 2x5x100@7 Schulterdrücken 3x8x47.5@8.5 Chinups 8x+2.5@9.5 - 8xKG@8.5 - 8xKG@9 SZ-Curls 10x27@9.5 - 10x22@9 - 10x22@9 Band Pull Aparts 10x10 mit dem grünen Band zwischen den Sätzen Kniebeugen ein wenig verrechnet. Aber ob es jetzt 102.5kg oder 100kg am leichten Tag sind ist wumpe. Schulterdrücken war okay so. Rest wohl ein bisschen zu schwer für einen Light Day. Gewichte bleiben also erst einmal. Schulterdrücken auch. Sobald es @7.5-8 im dritten Satz ist, wird gesteigert. Freitag geht es dann weiter. Neue Underarmour-Rüstung sitzt auch: Und die wohl beste Nachricht: Andrej Mostovenko richtet am 19.12.2015 in Stuttgart einen RAW-Wettkampf aus, der wohl Bembelnachfolger wird. Dort werde ich dann starten. D.h. Aufbauphase bis kurz vor die LM (Ende Juli), dann tapern bis zum Wettkampf und anschließend nochmal eine gezielte Wettkampfvorbereitung im Oktober und November. Cheers.
  12. 2015.52 (Mo, 06.04.2015 Rapid Studio Saarbrücken): Kniebeugen 5x5x127.5@7.5 (Mit Gürtel) Bankdrücken 5x5x82.5@8.5 Kreuzheben von Blöcken 3x6x125@8 Bankziehen 3x6x82.5@9 Nacht davor nicht geschlafen, weil Gedanken im Kopf. Dennoch sehr gute Einheit. Kniebeugen der Tagesform geschuldet mit Gürtel. Nächste Volumeneinheit aber wieder ohne Gürtel. Bei 70-80% vom 1RM sollte man noch ohne Gürtel auskommen. Bankdrücken erfreulicherweise ohne Schmerzen :-) 2015.53 (Di, 07.04.2015 Waldstrecke bei mir hinterm Haus) 5 Minuten Einlaufen 7x50m Hügelsprints 5 Minuten Auslaufen #lungeaufdemwegverloren #ichdachteichmusskotzen #yolo #hashtag. Cheers.
  13. Komme nicht in die richtige Ausgangsposition beim konventionellen Heben. Selbst monatelanges Training mit Leuten aus dem Gewichtheben und erfolgreichen Kreuzhebern im Kraftdreikampf hat nichts gebracht. Beim Sumokreuzheben habe ich keine Probleme mit der Ausgangslage. Und für mich als Powerlifter macht es dann keinen Unterschied ob ich konventionell oder Sumo hebe. Am 21. April habe ich abends meinen Physiotermin. Hoffe, dass ich dann schlauer bin. Signaturdaten mache ich gleich rein. 2015.50 (Di, 31.03.2015 An der Saar in Saarbrücken) 5 Minuten Einlaufen 7x60m Sprinten 5 Minuten Auslaufen 2015.51 (Fr, 03.04.2015 KSV Hostenbach) Kniebeugen 5x147.5@8 Bankdrücken 5x87.5kg@9.5 Sumokreuzheben 5x155@8 LTEs 3x6x37,5@8 (https://instagram.com/p/1DRNbYHGds/) Gestern total im Arsch gewesen nach drei Tage Paris und täglich ca. 6-8 Stunden gehen und stehen. Fussgelenke und Kniegelekne taten weh - wenn Powerlifter sich mal bewegen. War aber dennoch eine gute Einheit. Kniebeugen endlich mal wieder leicht. Muss nur mehr mentalen Fokus aufbauen, weil ich bei Wiederholung 4 die Spannung aus Konzentrationsgründen verloren habe. Bankdrücken war der Stopp viel zu kurz. Denke ich werde hier zukünftig so verfahren wie Lacsek es empfiehlt: Erste mit Stopp, die anderen vier ohne. Sumokreuzheben immer noch pretty easy. LTEs von 3x10 auf 3x6 reduziert. Hab nochmal bei Lacsek nachgelesen und er empfiehlt es für den Triceps als Prime Mover auch so. Muss in Zukunft nochmal mehr darauf achten, dass die Ellbogen weiter runter gehen. Cheers.
  14. Hantel steht erhöht auf zwei Holzblöcken. Ähnlich wie Rackpulls im Endeffekt.
  15. 2015.49 (Mo, 30.03.2015 Rapid Saarbrücken) Kniebeugen 5x5x125@8 Bankdrücken 5x5x80@8 Kreuzheben von Blöcken 3x6x120@8 Bankziehen 3x6x80@8 Heute geile Einheit im Rapid Studio gehabt. Ehemaliger Kaderathlet, der unter Rudi Küster trainiert hat war da. Hat mit Ende 50 auch mal locker ausm Stand 245kg auf 3 Wiederholungen gebeugt mit 113kg Körpergewicht. Hab mit ihm auch das ein oder andere heute mal geübt, daher statt RDLs auch das Kreuzheben von den Blöcken. Ansonsten läuft es ganz gut. Schulter schmerzt immer noch und ich merke dass ich auch mal mehr dehnen muss, da auch die Kniebeugen sich am Anfang steif und unbeholen anfühlen. Morgen sprinten, dann bis Freitag in Paris. Weiß noch nicht, wie ich am Freitag trainieren soll, da ich erst um 15.15 mit dem Zug in Saarbrücken ankomme und das Gym nur bis 17.00 offen hat. Scheisse da. Vielleicht wird es dann auch Samstag. Doof, weil auch der Mittwoch ausfällt, aber naja. Muss halt. Cheers.
  16. 2015.48 (Fr, 27.03.2015 Rapid Saarbrücken): Kniebeugen 5x145@9 Bankdrücken 5x85@8.5 Sumokreuzheben 8x150@8 LTEs 10x28.5kg@8 - 2x10x33.5kg@9.5 Wohl durch die Pause nach dem Trainingswettkampf wieder extrem an Kraft abgenommen. Aber das ist wohl leider normal in der Phase nach einem Peak. Zu einer Leistungsspitze gehört leider nicht nur die Kurve nach oben, sondern auch die nach unten. Dafür kaum Schmerzen in der Schulter beim Bankdrücken. Kniebeugen werden aber jetzt doch in 2.5kg Schritten gesteigert. Cheers.
  17. 2015.47 (Mi, 25.03.2015 KSV Hostenbach): Kniebeugen 5*100@7 - 5*100@7 Schulterdrücken 8*45@8 - 8*45@8.5 - 8*45@8 Chinups 8*KG@8 - 8*KG@8 - 8*KG@8.5 SZ Curls 10*22@8 - 10*22@8 Band Pull Aparts 10*10*grünes Power Band (zwischen den Sätzen) Körpergewicht: 82.4 Leichte Einheit. Schulter zickt beim Schulterdrücken. Wurde aber von Satz zu Satz besser. Cheers.
  18. 2015.46 (Di, 24.03.2015: Hügelstrecke bei mir im Wald) 5 Minuten warm laufen 7 Hügelsprints a 50m 5 Minuten auslaufen Dauer ca: 15 Minuten Letzte Woche schon das ganze mit 5 Sprints gemacht. Heute nach 7 Sprints gemerkt, dass ich schon weiter über meine körperliche Grenze raus bin, als gewollt. Herz am Kehlkopf, das Gefühl kaum Luft zu bekommen und jetzt - 15 Minuten nach dem Workout - immer noch am Husten. Waden brennen. Ganz schlapp. Belasse es die nächste Zeit erstmal bei 7 Sprints. Doch unterschätzt das Ganze. Morgen Gott sei Dank leichter Tag. Cheers.
  19. 2015.45 (Mo, 23.03.3015 Sportschule Saarbrücken): Kniebeugen 5*135@8 - 5*135@8 - 5*125@8 - 5*125@8.5 - 5*125@9 Bankdrücken 5*77.5@8 - 5*77.5@8 - 5*77.5@8 - 5*77.5@8 - 5*77.5@8 Rumänisches Kreuzheben 6*80@8 - 6*80@8 Bankziehen 6*80@8.5 - 6*80@8.5 - 6*80@9.5 Flies Reverse Maschine 6*75@8 - 6*75@8 6*75@8.5 Körpergewicht: 81.1 Kniebeugen zuerst verrechnet beim Aufstecken. Daher gegen Ende etwas schwerer als gewünscht. Bankdrücken perfektes Startgewicht. Mache da etwas langsam da ich in der Schulter verletzt bin und erst Mitte April einen Termin beim Physio habe (Scheint ein guter zu sein. In Sydney 2000 als Zehnkämpfer dabei). Die RDLs muss ich wiederholen. Hab da noch Probleme bei der korrekten Ausführung. Bankziehen isf ja quasi ein Selbstläufer. Anschliessend noch was für die hinters Schulter. Erster Logeintrag fertig. Cheers.
  20. Falls du mal hinten bei den Wirtschaftsleuten (Gebäude B 4 1) bist sag Bescheid. Wettkampf ist der nächste (zumindest was KDK angeht) in Wemmetsweiler bei Illingen (Die Landesmeisterschaft bei der ich antrete). Gewichtheben (Ich trainiere mit Olympischen Gewichthebern) ist weitaus öfters. Einfach mal bei meinem Verein (KSV Hostenbach) oder dem AC Heros Wemmetsweiler auf der Homepage schauen. Da findet man Termine. Aus privaten Gründen. Gab da keinen Streit o.ä. und bin auch nicht raus geflogen, keine Angst. :-)
  21. Hatte bereits in der Vergangenheit in anderen Foren Logs. Die sind auch recht ausführlich mit Bildern, Videos und langen Erfahrungsberichten befüllt worden. Von daher kein Problem. Danke! Vielleicht sieht man sich ja mal in dem ein oder anderen Gym. Ich selbst trainiere (neben dem Verein und der Sporthochschule) im Rapid in Alt-Saarbrücken und war bis vor kurzem im McFit am Römerkastell. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ab dem späten Intermediate Zeitraum (Was die Kraftwerte angeht) mehr als einmal Heben pro Woche nur noch kontraproduktiv ist. Squatten kann man jeden Tag, Drücken kann man jeden Tag, aber Heben sollte man auf einmal die Woche beschränken und sich bei muskulären Schwächen (z.B. bei mir unterentwickelte Hamstrings) mit ähnlichen Übungen (gestrecktes Kreuzheben, erhöhtes Kreuzheben, rumänisches Kreuzheben, Good Mornings etc.) aushelfen. Und da ich ohnehin im Sumostil hebe, profitiert mein Heben von der starken Beugefrequenz. Habe bis vor kurzem 4-5 Mal die Woche gebeugt. Mein Plan selbst ist größtenteils auch aus "The Texas Method Advanced" von Justin Lacsek entnommen und ist laut dessen Angaben aufs Powerlifting ausgelegt. Möchte halt etwas machen, was meinen Sport noch begünstigt und denke, dass Sprints da hilfreich sein können. Ich möchte auch jetzt keine megalangen Ausdauereinheiten machen (Cardio killz gainzzzz), sondern halt im Conditioningbereich wieder ähnlich fit werden, wie zu meiner aktiven Kampfsportzeit. Denke, dass die verbesserte work capacity sich auch positiv auf den KDK überträgt. Hintergrund ist wohl, dass ich bei meinem Maximalversuch am Mittwoch das Heben ziemlich verkackt habe. Hatte in der Einheit eine Woche vorm Wettkampf 3x200kg gehoben und dort jetzt nur 205 kg raus zu holen ist halt echt schlecht. Von daher passt das dann wieder, wenn ich es mit strstd.com ins Verhältnis setze. Vielen Danke für die nette Begrüßung hier im Forum! Freue mich darauf wenn es in knapp 10 Tagen dann los geht! Cheers.
  22. Wahrscheinlich im September. Genaue Termine sind da noch nicht raus, allerdings ist wohl 2. oder 3. Septemberwoche vom Verband angedacht.
  23. Anfangs werden sie nur mit notiert. Längerfristig wird die Texas Methode dann wohl zu einem RTS-Plan oder einem PowerliftingToWin-Plan ummodelliert. Stelle mir den Übergang hier allerdings fließend vor. :-)
  24. Dark Knight

    The Dark Knight Rises

    THE DARK KNIGHT RISES "Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: Dein Wandern zum Ziel." (Marie von Ebner-Eschenbach) Vorstellung: Mein Name ist Christian und ich werde im Sommer diesen Jahres 24 Jahre alt. Ich komme aus Saarbrücken und betreibe seit Frühjahr 2013 RAW Kraftdreikampf. Wer es nicht kennt: Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben auf Maximallast und einzig erlaubte Hilfsmittel sind Gewichtheberschuhe, Handgelenksbandagen, Gürtel und je nach Verband Kniebandagen. Ich gehe für den KSV 07 Hostenbach an die Hantel. Neben dem Sport spiele ich gerne Gitarre, habe ein Batmanfaible und trinke gerne mexikanisches Bier und schottischen Whisky. Im echten Leben studiere ich Wirtschaft und Recht an der Universität des Saarlandes. Zu meiner Lieblingsmusik gehört guter Metalcore, Rammstein, deutscher Rap und amerikanischer Hip Hop, sowie House beim Feiern. Sportliche Vergangenheit: 3 Jahre Thaiboxen, 2 Jahre Luta Livre (+ Einblicke ins MMA), 2 Jahre funktionelles Krafttraining mit Eigengewichtsübungen Bisherige Wettkampferfahrung: 18.05.2013 Landesmeisterschaft (Saarland): 117.5kg Kniebeugen, 77.5kg Bankdrücken, 130kg Kreuzheben, 77.8kg Körpergewicht 14.09.2013 Raw Powerlifting Cup Mainz: 132.5kg Kniebeugen, 85kg Bankdrücken, 135kg Kreuzheben, 83kg Körpergewicht 21.12.2013 Bembel IX: 140kg Kniebeugen, 90kg Bankdrücken, 160kg Kreuzheben, 82.2kg Körpergewicht 20.09.2014 Landesmeisterschaft (Saarland): 152.5kg Kniebeugen, 100kg Bankdrücken, 187.5kg Kreuzheben, 81.7kg Körpergewicht 20.12.2014 Bembel X: 167.5kg Kniebeugen, 107.5kg Bankdrücken, 192.5kg Kreuzheben, 81.8kg Körpergewicht (glaube ich) Momentane Ausgangssituation: Kniebeugen 175kg Bankdrücken 112.5kg Kreuzheben 205kg Körpergewicht: 82.0kg (Oberkörperbilder: Vorne / Hinten) Ziele: Mittelfristig: Gute Leistung bei der Landesmeisterschaft 2015 Langfristig: die B-Kadernorm: 630kg Total in der -83kg Klasse / 680kg Total in der -93kg Klasse Trainingsplan: Starting Strength, Madcow 5x5, modifiziertes Korte 3x3 und die Russian Strength Routine bisher. Da mein neuer Stundenplan und mein neuer Arbeitsplatz mir wieder mehr Raum für feste Trainingspläne geben möchte ich mit der Texas Methode beginnen. Zusätzlich werde ich ein wenig Conditioning einbauen, weil es mich nervt, dass mir nach 60 Minuten spazieren gehen schon anfangen die Beine zu brennen und ich bei schnellem gehen schon außer Atem komme. Montag: Volumentag 5x5 Kniebeugen (85% v. Fr.) 5x5 Bankdrücken (90% v. Fr.) 3x6 Rumänisches Kreuzheben 3x6 Bankziehen (=brustgestütztes Rudern) Dienstag: Kondition Werde mit 8x50m sprinten beginnen und pro Woche 3x50m hinzufügen bis ich bei 20x50m bin Mittwoch: Erholungstag 2x5 Kniebeugen (80% v. Mo.) 3x8 Schulterdrücken (moderat) 3x8 Chinups 3x10 Bicepscurls Freitag: Intensitätstag 1x5 Kniebeugen 1x5 Bankdrücken 1x5 Sumokreuzheben 3x10 Lying Triceps Extensions (Rippetoestyle) Ich werde meine Sätze mit RPEs notieren. Wer es nicht kennt: @7 - leicht (Aufwärmsatz) @8 - zwei Wiederholungen wären mit Sicherheit noch möglich gewesen @8.5 - vielleicht wären noch zwei Wiederholungen möglich gewesen @9 - mit Sicherheit wäre noch eine Wiederholung möglich gewesen @9.5 - vielleicht noch eine Wiederholung möglich @10 - Maximum. Keine weitere Wiederholung möglich Begonnen wird übernächsten Montag, da ich am Mittwoch meinen Maximaltest hatte und mich deshalb erst einmal 10 Tage erhole, um gestresstem unterem Rücken und gestresster unterer Schulter eine Erholungspause zu gönnen. Gewichte für den ersten Freitag sind: Kniebeugen 5x145kg Bankdrücken 5x85kg Sumokreuzheben 5x150kg In Woche zwei wird der Mittwoch übrigens ausfallen, da ich dort mit meiner Freundin von Di-Fr in Paris bin. Aber nicht weiter tragisch, da Montag und Freitag ja die entscheidenden Tage sind in der Texas Methode. Ernährung: Hier wird nichts beachtet, da ich mich in der Endphase einer Psychotherapie bezüglich Essstörung befinde. Esse, wenn ich Hunger habe und achte ein wenig aufs Protein. Supplementiert wird auch nur noch Kreatinmonohydrat. Möchte mir aber mal wieder Vitamin D3 und Fischöl bestellen. Habe das zu lange schleifen lassen. Freue mich darauf, dass es übernächste Woche los geht. Cheers.
×
×
  • Neu erstellen...