Jump to content

Tongh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tongh's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich (m/15) habe in den letzten Jahren ziemlich viel abgenommen (nicht bewusst) und bin jetzt skinny fat. Vor einigen Monaten habe ich begonnen etwas an meinem Körper zu arbeiten. Ich habe mich Gesund ernährt und viel Cardio gemacht. (hatte damals keine Ahnung von Abnehmen etc.) Dann habe ich mich vor 2 Monaten dabei verletzt und versucht nur mit meiner Ernährung abzunehmen und habe 2 kg abgenommen. Jetzt möchte ich wieder anfangen Fett abzunehmen und Muskeln aufzubauen. In der Zeit als ich verletzt war, habe ich mich viel zum Thema skinny fat loswerden informiert und so wie ich es verstanden habe, muss ich jetzt mehr Kalorien zu mir nehmen und viel trainieren? Mein Problem mit der Sache ist, dass ich denke (ich weiß nicht ob es stimmt) ich würde weiß ich wie breit sein und schnell mal als Fett bezeichnet werden wenn ich ein T-Shirt oder so trage. Also ich möchte so trainieren, dass ich einen dünnen aber gleichzeitig muskulösen Körper wie Conor McGregor bekomme, habe aber Angst (oder einfach keine Erfahrung?),dass ich wenn ich jetzt Muskeln aufbaue schnell viel dicker bin/wirke. Gibt es noch andere Wege skinny fat zu verlieren oder ist Muskeln aufbauen und dann abnehmen der richtige Weg zu meiner Traumfigur? LG
×
×
  • Neu erstellen...