Jump to content

Dennis Richter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dennis Richter's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Drei Mal die Woche Beim Protein muss ich noch schauen, wie ich das hinbekomme.
  2. Das Training ist nicht das Problem Auf die Ernährung zu achten schon, totale Umstellung für mich. Sport habe ich früher schon häufiger gemacht.
  3. Rein aus Interesse. Was passiert, wenn man die Proteinmenge deutlich unterschreitet und dafür 3/4 mal pro Woche ins Fitnessstudio geht? Werden dann tatscählich keine Muskeln aufgebaut, weil die Muskeln ohne Protein nicht hergestellt werden können? Ich würde es gerne verstehen, wieso es so verdammt wichtig ist Protein zu essen. Bei manchen hat man gar nicht den Eindruck, dass die so darauf achten.
  4. Mein Ziel ist es eher eine sportliche Figur zu haben. Ich wusste jetzt nicht, dass der Herr dort oben tatsächlich so verbissen trainiert, weil er ja extrem dünn wirkt. In meinen hochgeladenen Bild siehst du mal eine Figur, die mir völlig ausreicht. Ist die Zielsetzung eher für 2 Tage die Woche geeignet? Primär geht es mir um eine stabile Haltung, mehr Muskeln in den Armen und einen flachen Bauch. So ein klares Vorbild soll ja sehr motivierend sein
  5. Danke Welchen drei Tagesplan an Maschinen empfiehlst du? Ich finde nur welche die auf zwei Tage ausgelegt sind.
  6. https://www.youtube.com/channel/UC6dLuMKBIj906bKTsgP3a5Q Das ist er, ich bezweifel, dass der eine gesunde Lebensweise hat - eher Drogenkonsum. Rechnet man die Menge an Protein von der Trockenmasse ? Was macht es fürn Unterschied für das Muskelwachstum, wenn man statt whey andere quellen benutzt? ich glaube ohne suppelemente wird das für mich nämlich unmöglich. Und viel mehr essen, halte ich auch nicht für sinnvoll.
  7. Das mit Sicherheit. Aber wenn ich mir um meine Gesundheit gedanken machen würde, dann müsste ich ganz woanders anfangen befürchte ich
  8. 2G ist echt hart ... ich esse eher viele Kohlenhydrate und auch nur zwei Mal am Tag. Ich denke ich verbrauche einfach nicht viel, weil ich mich auch nicht viel bewege. Ich mache kein Frühstück, esse zu Mittag (Brot) und dann nochmal gegen Abend (richtige Mahlzeit) und kurzer Snack vor dem zu Bett gehen. Soll ich die restlichen Proteine einfach mit Pulver auffühlen oder bekomme ich dann Magenprobleme?
  9. Wie viel ist genug, reicht 1G pro Kilo und zwei mal die Woche Training?
  10. Hallo Leute ich bin ein typisch skinny fetter Typ. Ich habe einen dickeren Bauch, besonders wenn er voll ist und sehr dünne Arme und Beine. Mein Ziel ist das hier: Ich bin 28, wiege 85kg und bin 185groß, sportliche Erfahrungen habe ich keine. Ich schätze meinen KFA so auf 15%. Ich mag es eigentlich eher Schlank als muskolös auszusehen, aber dann sollte man auch definiert und nicht unsportlich aussehen und ein Sixpack ist natrülich ennorm wünschenswert. Welcher Vorgang wäre der beste für mich?
×
×
  • Neu erstellen...