Jump to content

Anko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Anko's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist meine Überlegung aus dem Ernährungsbeispiel oben denn richtig?
  2. Hallo, 1)Verständnisfrage: Ich habe soeben die HSD-Diät bestellt: Ich verstehe nicht so richtig wieviele Kalorien ich jetzt so mir nehmen soll, bzw. ob das Defizit so erwünscht ist: Meine Daten: Körpergewicht: 150kg KFA: 40% Grundumsatz 2150 KCAL Das wäre bei mir 180g Eiweiß am Tag: Würde ich z.b. aus den Rezepten Rührei mit Schinken (272kcal Ei: 36g KH: 4g Fett 10g) und Pilzrahm mit Pute Pilzrahm (454kcal 75g Eiweiß KH:6g Fett:8g) essen + 2 Whey-Protein Shakes (500 KCAL 70g Eiweiß),dann wären das 1250 kcal 180g Eiweiß 20g Fett 20g Kohlenhydrate. Also ein Defizit von 900 KCAL an Diättagen. Wenn ich gar nichts machen, kein Training oder Bewegung. Richtig? Und an WorkoutTagen soll dann zusätzlich 150g Kohlenhydrate als MiniRefeed also z.b. 210g Nudeln gegessen werden? Mein Ziel ist es 2-2,5kg / Woche abzunehmen. Das würde dann so nicht klappen oder? 2) Ich soll 7,5 Liter Wasser (1Liter pro 20kg Körpergewicht) trinken. Das ist so nicht machbar. Gibt es ein Mindestmaß was man trinken sollte? Vielen Dank im Voraus....
×
×
  • Neu erstellen...