Jump to content

9hilli9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

9hilli9's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Es ist nicht unbedingt verwerflich ins Gym zu gehen! es gibt zahlreiche Studien, die nahelegen, dass Infizierte sich nicht in einem Fitnesstudio angesteckt haben. Daher sollte bei den derzeitigen Maßnahmen ein Fitnesstudio Verbot nicht in Kraft treten, da es einfach nicht von Nöten ist! Du kannst also ohne "gebasht" zu werden deiner Leidenschaft nachgehen und ins Fitnessstudio gehen. Oder du holst es dir einfach nach Hause.
  2. hey, ich ernähre mich jetztv auch schon seit einiger Zeit vegan und kann dir als Proteinquelle echt Bohnen und Hülsenfrüchte wärmstens empfehlen, darunter Fallen zum Beispiel: Erdnüsse, Mandeln, Chasew Kerne mit 18g Protein auf 100g sind auch ganz gut. Linsen sind mein absoluter Favorit mit knapp 26g Protein. Als Gemüse Champions, Kartoffeln, Reis und Brokkoli. Sonst gibt es auch ganz gute Gerichte im Internet. Sind von mir ja nur einzelne Lebensmittel Empfehlungen.
×
×
  • Neu erstellen...