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cutie

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  1. cutie

    Erdbeer Haferflocken Shake

    Oder man isst einen Quark/Joghurt? Eiweisspulver hat den Vorteil dass man so kalorienarm wie möglich noch zusätzliches Protein zu sich nehmen kann. Wenn ich noch Eiweiss brauche, will ich 30 g Eiweiss und nicht 150 g Haferflocken. ^^
  2. Hätte auch ca 20% gesagt. Zum BMI Spezial: das ja schön und gut, aber wieviel Muskelmasse man hat ist ja gerade die Frage. Klar weiß ich was ich unter optimalen Bedingungen in Zeit x theoretisch hätte aufbauen können. Aber was tatsächlich da ist?
  3. cutie

    HSD ??

    Klar reicht das. Hab ich auch
  4. cutie

    HSD ??

    Also du müsstest dich klar entscheiden was dir wichtiger ist, schnell abnehmen oder die trainingsintensität. Und wenn du wirklich 22-23 % hast, kannst du evtl noch etwas HSD machen, aber jedenfalls nicht 7 kg Fett nur mit der HSD abnehmen. Hier gibt's ja auch nen Thread in dem man den KFA schätzen lassen kann, wenn du da Bilder einstellst kann man sicher mehr dazu sagen
  5. cutie

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Ach und nochwas: wenn du es gewohnt bist solche Sachen zu essen kommt es dir immer vor wie ein Verzicht. Wenn du es dir abgewöhnst, nicht mehr. Solche Sachen zu essen hab ich eigentlich nie als befriedigend empfunden, nur dass ich es mir erlaube (wann darf ich endlich wieder?!). Und dann war es das eigentlich gar nicht wert. Und, noch wichtiger: deine geschmacksnerven passen sich an. Wenn du nur "gesunde" Sachen isst, kommen einem Müsli, Obst, gesunde pancakes etc auf einmal super lecker vor. Versucht man sic Iifym-mäßig ständig cheats einzuplanen, will man immer mehr davon, weil alles andere nicht schmeckt. Bei mir ist das ganz extrem, wirklich abgenommen hab ich eigentlich nur in der Zeit als ich auf Zucker und fast Food vollständig verzichtet habe. Klar MUSS man da nicht, aber für Psyche und Geschmack war das bei mir das einzige was funktioniert hat, auch wenn ich mal zu viele kcal hatte. Hab hier noch so einen Karton meiner Lieblingsquestbars rumliegen, immer mal einen für unterwegs mitgenommen, aber hat mir die letzten Monate nie geschmeckt. Jetzt bin ich Ca ne Woche wieder besser dabei, hatte gerade einen und hab das Gefühl einen Mega leckeren schokoriegel gegessen zu haben
  6. cutie

    Wie wird man zum Hulk?

    Hat man mal, ist Psyche und tagesform. Schwere Stangen machen auch eigentlich echt keinen Sinn .... Ansonsten nächstes mal damit die Waage stellen
  7. cutie

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Klingt doch gut. Hab oben noch was ergänzt, du warst ganz schön schnell
  8. cutie

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Ja finde auch, gerade unterwegs sind die ne gute Alternative. Zu dem Rest: (Disclaimer: mir passiert das auch, dass ich nen fressflash habe, trotzdem, oder gerade deswegen, ist nicht böse gemeint) Wenn Man langfristig mit dem Gewicht runter will, muss man dauerhaft seine Gewohnheiten umstellen. Natürlich macht ihr das nicht oft. Aber am nächsten Tag gibt's Kuchen im Büro. Und am nächsten Tag die Käsepizza. Und am Wochende ist eine Geburtstagsparty. Und Sonntag gibt's Schokolade, hätte man ja so lange nicht, ist ja ne Ausnahme. Und dann hast noch Migräne und kannst nicht zum Sport. Verstehst du? Es ist immer alles eine Ausnahme. Solange du deine Gewohnheiten nicht umstellst, verändert sich nichts, außer ab und wieder zunehmen. Im fel sind ja 2 oder 3 cheat Meals vorgesehen, wenn du das danach bewusst einplanst? Und dann gibts nachos mit Käse ODER mcd? Und wenn du noch Hunger hast isst du eben zuhause noch was, hat dann auch Kalorien, hilft aber dabei sich anzugewöhnen, unterwegs Versuchungen zu widerstehen. Was auch hilft ist ihn das für sich kaufen zu lassen und nur mal zu naschen. Und wenn man mal total über die Stränge schlägt, kann man auch Nächten Tag mal nen HSD Tag einschieben, geht aber auch nicht gut wenn das die Regel ist. Dieses "ist ja ne Ausnahme"-mindset ist imo die Ursache allen Übels, damit kommt man nicht weiter. Beispiel: ich bin ja mit dem kfa etwas darunter aber auch noch nicht ganz am Ziel. Ich hab auch manchmal Lust auf mcd. Aber eher so alle paar Wochen mal. Und wenn ich in Kino bin gibt's entweder nichts, oder ich teile mir eine Tüte Popcorn, aber das ist es dann auch für den Abend. Ne Freundin von mir (keine kraftsportlerin) ist schon immer konstant bei Ca 20%. Die würde sich eventuell, wenn es noch rein passt, einen schokoriegel teilen im Kino. Eines mcd hat sie noch nie betreten.
  9. cutie

    Wie wird man zum Hulk?

    Es gibt standardmäßig auf jeden Fall 15/17,5 kg oder so und eben die OS. Vielleicht hattest du sonst immer die leichterere? Und im Mc fit war das glaube ich, sollen die Stangen und Gewichte ja generell etwas leichter sein. Hängt auch davon ab wo du bist, bei den neueren Ketten gibt's meist standardisierte Ausstattung, in kleineren Studios kann es schon sein dass die sich da verschiedene Sachen zusammen gesucht haben...
  10. cutie

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Babybel light in Serrano Schinken gewickelt <3
  11. cutie

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Ja gut dass das einfach schmeckt ist ja klar . 8-) aber mal geht es ja auch, muss man sich halt drum herum mehr zusammen reißen, weniger essen oder auf den Crosstrainer... Aber ja ich weiß dass das nicht immer leicht ist.
  12. cutie

    Schulterdrücken, Mädels?

    Nase im Weg bei LH, lies nochmal
  13. cutie

    Rocka Nutrition von Size Zero - Erfahrungen?

    Ich hatte von dem casein und dem whey einige Proben. Ist so wie man das als Verbraucher beurteilen kann ein Standardprodukt. Gebe zu dass ich auf die rosa Dosen stehe und ich brauche eh lactosefrei. Wenn einem das nicht wichtig ist, Kauf was anderes.
  14. cutie

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Wie groß bist du denn Mimi? Der Link zu deinem Vorbild funktioniert nicht bei mir...? Wenn du keine Lust hast zu kochen muss es doch aber keine Fertigpizza sein. Magerquark, gekochte Eier, Rührei, fettarmer Aufschnitt, Hähnchenkassler, bzw gegarte Putenbrust am Stück, Käse, fertige Geflügelfrikadellen, oder einfach auch mal das panierte Hähnchen aus der Packung (immer noch besser als Pizza), Shake, oder, neues Lieblingsessen, Rinderhack 3% als Burger in ein Vollkornbrötchen. <3 Oh oder warst du Vegetarierin? Dann nehme ich alles zurück :-/
  15. cutie

    Schulterdrücken, Mädels?

    Hey, ich hab auch schon beides gemacht und hin und her gewechselt, war an der LH zunächst recht stark und hatte dann an KH weniger. Hab dann später nochmal zurück auf LH gewechselt, und bin da deutlich schwächer gewesen, obwohl ich ja auch an den KH kontinuierlich gesteigert hatte. Man muss man sich einfach erstmal auf die veränderten Gewichte einstellen, deswegen ist es anfangs auf jeden Fall verfälscht, man kann beides dann aber wieder zügig steigern. Mache aber auch KH im sitzen, und LH hab ich im Stehen gemacht. Finde KH im sitzen besser, weil man nicht so das Problem mit dem stabilen Stand, ggf Hohlkreuz (wenn man dazu neigt) und Nase im Weg hat.