Jump to content

dennisdreher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dennisdreher's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

3

Reputation in der Community

  1. Ich würde mi rda auch jemand professionellen dazu ziehen und nicht auf jemanden in einem Forum hören, natürlich bietet das hier immer mehr Ansichten, aber ich weiß nicht, inwieweit sich das auf professioneller Ebene befindet.
  2. ich muss ganz ehrlich sagen, dass es zwar zu schaffen ist sehr viel Proteine zu sich zunehmen und sich dabei immer vegan zun ernähren, aber es ist sehr sehr schwierig! Dadurch, dass tierische Proteine von der Molekülstruktur den menschlichen Bausteinen ähneln, sind sie für unseren Körper auch besser zum aufnehmen, bzw. pflanzliche Proteine werden nicht so gut aufgenommen, wie tierische. Ich habe während miener veganen ZEit gemerkt, dass ich stark an muskelmasse verloren habe, was ich auch die schlechte Aufnahme meines Körpers der pflanzlichen Proteine zurückführe, da es die menge nicht sein kann. Ich habe immer sehr bewusst gekocht und viele "high Protein" Lebensmittel zu mir genommen, aber trotzdem Muskelmasse verloren. Daher würde ich dir aus der sicht eines Kraftsportnlers und basierend meiner Erfahrungen, keine vegane Ernährung empfehlen.
  3. Naja, ich glaube es hängt nicht unbedingt mit den Liegestützen zusammen, sondern einfach mit einer anderen Belastung durch die Liegestütz, sprich du hast die ganze Zeit die Bewegung von Bankdrücken und dann eine andere Belastung. Diese andere Belastung bedeutet andere Reize und diese Anderen Reize lassen deinen Muskel dann auch wieder wachsen. Variation ist ein Wichtiger Baustein beim Fitness. Daher würde ich dir raten nicht nur die Wh anzupassen sondern vielleicht auch mal die Übungen an sich, einfach nur herum probieren und gucken, was so geht.
×
×
  • Neu erstellen...