Jump to content

theokovac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

theokovac's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Ich denke Freeletics ist der falsche Ansatz, da es nicht (und nicht um andere runter zu machen, da freeletics und crossfit Leute ja oft als Mobbingopfer in der Sportszene angesehen werden) genug fordernt ist. Wenn du Jahrelang große Gewichte bewegt hast, dann werden dir Übungen mit deinem Körpergewicht und ein paar Kettleweights auch nicht allzu viel bringen denke ich. Ich glaube neue Übungen sind da entscheident für neue Reize, was ist denn so dein Trainingsplan?
  2. Hey Farnicoco, Ich persönlich habe das auch eine Zeit lang gehabt, dabei habe ich immer den zweiten restday als schlimmer empfunden, wie den ersten. Bei mir war der Muskelkater wirklich, dass der Schmerz da war nicht nur ein "spüren" des Muskels, sondern wirklich ziehen und schmerzen beim bewegen, am schlimmsten nach dem Beintraining und von der Toilette aufstehen haha. Also, falls du Schmerzen hast lass das Eisen liegen, sonst aber kannst du trainieren denke ich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
×
×
  • Neu erstellen...