Jump to content

Sascha3214

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sascha3214's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Möchtest du wirklich nur ein Kabelzug? Das Rudern kannst du doch auch im Stehen mit einem ganz normalen Squat Rack und einer Langhantelstange machen. Wenn du dir einen guten Rack zulegst, kannst du dort auch Klimmzüge etc. dran machen unnd hättest viele Variationen zur Auswahl. Der Vorteil wäre debei dann auch das "freie" Training, da du nicht am Kabel bist und alle Gewichte mit deinem Körper stabiliesieren müsstest, was das Zusammenspiel der einzelnen Muskeln stärken würde und somit auch deine Leistungsfähigkeit. ...aber viellleicht haste ja schon ein Rack :)
  2. Mir reichen ein paar Liegestütze und in der Luft kreisende Bewegungen mit den Armen ...that´s it!
  3. Ich würde auf jeden Fall auf Proteine setzen (was nicht heißt nur Proteine fressen), wenn du eine Enrnährungsumstellung anstrebst, auch nur temporär, da bei der Verdauung von Proteinen die Termogenese einsetzt und der Körper im Gegensatz zu anderen Makronähhrstoffen mehr Energie aufwenden muss, um diese vollständig zu verdauen. Letztendlich ist der Sport am effektivsten und auch am einfachsten, wie ich Finde, um abzunehmen. Und Falls es dir zu viel Energie und Aufwand kostet in das Gym zu stolzieren, dann kannst du dir ja auch das Gym nach Hause holen
×
×
  • Neu erstellen...