Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Serach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Serach

  • Rang
    Neuling
  1. ok. Also Obst per se ist nicht ausgeschlossen in der HSD? Weil ich das nirgends im Ebook gefunden habe (nur dass man Fructose wenn möglich meiden soll) Gut, wenn dann würde ich ohnehin nur Beeren essen, keine dickmacher wie Bananen etc.
  2. Hallo, ich habe das Ebook gekauft und auch schon durchgelesen und hätte dazu noch Fragen: Wie siehts mit dem Obst aus in der HSD? Soll man das komplett weg lassen an den Diättagen oder ist eine kleine Menge erlaubt ? Wenn ja, wie viel ungefähr? Und wird der KH- Anteil aus dem Obst dann auch so wie beim Gemüse mit der 1/3- Regel gehandhabt oder soll man den KH- Anteil aus Ost dann voll anrechnen zu den täglichen 50g KH? Danke und viele Grüße Serach