Jump to content

Serach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Serach

  1. Hi zusammen, sorry für die späte Rückmeldung. habe die Antworten erst jetzt gesehen. Mittlerweile bin ich schon gut voran geschritten mit der Diät :-) Danke an alle!
  2. ja das sowieso :-) ich steige immer langsamer ein und taste mich wieder hoch an meine alten Gewichte. Wie auch bei einem Wiedereinstieg nach einer Krankheit. Dank dir!
  3. Hi zusammen, heute ist mein letzter HSD-Tag (Typ 2 für 2 Wochen gemacht). Nun folgt ja das kontrollierte Ende mit 3 Tagen sowie die Pausenzeit 11 Tage bevor man weiter macht. Meine Frage: kann ich direkt ab morgen wieder zurück in meine alte Trainingsroutine (5 mal Krafttraining/ Woche) zurück oder muss ich erst die 3 Tage + 11 Tage abwarten und nur auf Erhalt essen?
  4. nein, ich hab den Rechner von hier genutzt (Science Fitness. Aber danke für den Hinweis
  5. dank dir :-) ich hätte 15-17 % geschätzt. Habe mal den Rechner genutzt und da kamen 20.8 % heraus. Werde nen Durschschnitt bildern Danke !
  6. also das ist echt keine Hilfe :-( kann doch nicht so schwer sein, einfach mal eine Schätzung abzugeben? Da traut man sich und stellt extra hier Bilder rein und dann sowas.... :-( Ich sag dir gerne meine Schätzung aber natürlich erst wenn ich deine/eure gehört habe, sonst seid ihr ja voreingenommen.
  7. Nur zu :-) einfach eine Zahl nennen. Vielleicht helfen diese Vergleichsbilder weiter für die Zuordnung Körperfettanteil (KFA) - Bestimmung & Erklärungen [+19 Bilder +1 Rechner] - science-fitness.de Bin auf den Bildern leider etwas "aufgebläht". Werte habe ich nicht. Einschätzung dient nur für mich. Möchte einfach nur sehen, wie weit die Einschätzung von meiner abweicht.
  8. Hi zusammen, welchen KFA-Wert würdet ihr schätzen? Viele Grüße
  9. ok. Also Obst per se ist nicht ausgeschlossen in der HSD? Weil ich das nirgends im Ebook gefunden habe (nur dass man Fructose wenn möglich meiden soll) Gut, wenn dann würde ich ohnehin nur Beeren essen, keine dickmacher wie Bananen etc.
  10. Hallo, ich habe das Ebook gekauft und auch schon durchgelesen und hätte dazu noch Fragen: Wie siehts mit dem Obst aus in der HSD? Soll man das komplett weg lassen an den Diättagen oder ist eine kleine Menge erlaubt ? Wenn ja, wie viel ungefähr? Und wird der KH- Anteil aus dem Obst dann auch so wie beim Gemüse mit der 1/3- Regel gehandhabt oder soll man den KH- Anteil aus Ost dann voll anrechnen zu den täglichen 50g KH? Danke und viele Grüße Serach
×
×
  • Neu erstellen...