Jump to content

Facaaaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Facaaaa's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. warum ist der GK suboptimal? Decke alles ab, und Kreuzheben und Kniebeugen gehen nicht, da ich den Rücken nicht gerade halten kann. Selbst mit leerer Stange geht es nicht, nicht mit voller ROM. Ich wiege 60 kg, da kann ich ja kaum was futtern? Bin ich sicher unter 2000 kcal. Ich dachte halt wenn ich leichten Aufbau mache, werd ich ja nicht viel fetter, und wenn ich dann 70 kg wiege mit demselben KFA wie jetzt, ist es ja ne andere Geschichte. Halt ka was wenn ich nur Fett verliere, aber kaum Muskeln wachsen? Hab verschiedene Meinungen zu dem Thema Rekompostion gelesen, manche meinen es geht nicht bei allen.
  2. Facaaaa

    GK oder 2er Split?

    Hallo ich habe ein Buckel und ein Hohlkreuz und wollte fragen welcher Plan mehr Sinn macht? Zu mir ich esse jeden Tag 2 - 2,5 g Protein mein KFA liegt bei 17 - 20 % bin mir nicht ganz sicher. hab recht wenig Muskelmasse, deshalb zuerst Aufbau mit 200 kcal Überschuss, danach Defi. GK Plan alternierend: Haltungsübungen vor dem Training: Dip Shrugs untere trap, cuban rotation aussenrotatoren, liegestütz plus für serratus Dehnen der Brust, LAT, Trapez, Hüftbeuger und unteren Rücken Ausfallschritte/Beinpresse 3 X 10(spüre nur Dehnung im Oberschenkel nicht im Gluteus) T-Bar Rudern Brustgestützt 3 x 8 Schrägbankdrücken LH/Flachbankdrücken 3 x 8 Hip Thrusts 4 x 10 T-Bar Rudern für LAT oder Klimmzüge 3 x 8 Reverse Butterfly/Facepulls 3 x 12 Seitheben 3 x 8 - 12 rkc Planks 3 x max/ reverse crunches 2 er Split OK/UK haltungsübungen vor dem training wie oben Dehnen der Brust LAT Trapez OK T-Bar Rudern Brustgestützt 3 x 8 Schrägbankdrücken LH 3 x 8 Reverse Butterfly 3 x 12 T-Bar LAT oder Rudermaschine/Klimmzüge 3 x 8 Seitheben 3 x 8-12 Bizeps 3 x 10 Trizeps 3 x 10 UK Dehnen des unteren Rücken, Hüftbeuger Beinpresse 3 x 8 Hip Thrusts 4 x 10 beinbeuger 3 x 12 Ausfallschritte 2 x 10 superman 3 x 10 rkc planks 3 x max bevorzugen würde ich den GK manche Übungen würde ich alternieren, Frage ist sind 25 Sätze oder mehr an einem Tag in Ordnung? Ohne die Haltungsübungen natürlich? Und muss ich vor oder nach dem Training dehnen. An Trainingsfreien würde ich statisch dehnen, und mit der Blackroll arbeiten. Beim 2er Split finde ich die Intensität vorallem beim UK zu wenig um einen eigenen Tag zu haben. Welcher Plan macht mehr Sinn?
×
×
  • Neu erstellen...