Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Scheemi101

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Scheemi101

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Scheemi101

    Kreuzheben Rücken rundet ein. Was tun?

    Gemerkt habe ich das Einrunden erst auf der Aufnahme. Ansonsten fühlt sich die Ausführung gut an. Werde mich filmen, wenn das Gewicht reduziert ist, dann sollte es besser gehen. Drücke jetzt sozusagen die Resettaste und werde zunächst das Einrunden elemennieren.
  2. Scheemi101

    Kreuzheben Rücken rundet ein. Was tun?

    Danke für die ausführliche Antwort. Damit werde ich mich auf jeden Fall Stück für Stück auseinandersetzen. Mein Ziel ist es die Übung mit der LH in richtiger Ausführung in den Trainingsplan zu bekommen.
  3. Hallo Zusammen, Spätestens in der Aufwärtsbewegung rundet mein Rücken ein. Ist das noch im akzeptablen Bereich, oder ist das unbedingt zu korrigieren? Schmerzen habe ich keine, traue mich aber nicht das Gewicht zu erhöhen. Habe schon die Scheiben mit den Gummimatten erhöht. Irgendwelche Tipps? Vielen Dank! 2020-11-16-19-4-44.mp4
  4. Hallo, bin seit ein paar Wochen in der Rekomposition. Mein Ziel: Das Verhältnis zwischen Bauch und Brustumfang zu Gunsten des Brustumfanges zu verbessern. Das klappt soweit am auch ganz gut, habe mich her schon verbessert. Allerdings nehme ich an Brust und Armen nicht zu, im Gegenteil ich nehme dort immer weiter ab. Mein Körpergewicht verhält sich nach Plan, sprich geht langsam runter bzw. stagniert leicht. Kraftwerte steigen leicht. Eiweisbedarf halte ich auch ein. Was mich nur umtreibt ist der sinkende Brustumfang. Im Kaloriendefizit nimmt man natürlich Fett am ganzen Körper ab, aber im Brustbereich bin ich schon recht Fettarm. Muss ich noch was anpassen? Mehr Fokus auf die Brust, z.b. ein vierter Satz? Brauch ich mehr Geduld? Habt Ihr eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke. Ich habe in der Anlage die Entwicklung meiner Kraftwerte + Körpermaße beigefügt. Messwerte.xlsx Kraftwerte.xlsx