Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Moenchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Moenchen

  • Rang
    Neuling
  1. Dankeschön schonmal für die Infos. Wie würdet ihr denn den KFA schätzen? Habe den Test gemacht und die Bilder verglichen. Da kommt so ca 22,5 raus. Ist das realistisch?
  2. Ja weil es heißt ja mit genug KFA kann man auch im Defizit aufbauen? Du meinst also mein KFA wäre dafür nicht hoch genug?
  3. Guten Tag zusammen. Würdet ihr bitte mal meinen Kfa Anteil schätzen? Ich bin 38 Jahre alt, 168 groß und wiege 56 Kilo. Ich würde gerne wissen wie ich mich Ernährungstechnisch verhalten soll wenn ich Muskelaufbau anstrebe. Im Defizit oder eher nicht. Vielen Dank