Jump to content

cleanestfinest89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

cleanestfinest89 hat zuletzt am 26. Oktober 2020 gewonnen

cleanestfinest89 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über cleanestfinest89

  • Geburtstag 09/29/1989

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cleanestfinest89's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

3

Reputation in der Community

  1. Ich habe mich jetzt nochmal mit dem Thema auseinandergesetzt und bin da auf einen echt interessanten Artikel gestoßen. Da wird genau beschrieben, worauf man bei Weight Gainer Produkten achten sollte. Es werden auch Alternativen vorgestellt. Zudem wird auch nochmal erläutert, worauf man als Hard- oder Softgainer achtgeben sollte. Link entfernt. Ich meine letztendlich muss jeder individuell schauen, welcher Shake am besten zu ihm passt.
  2. Ja! >Vor allem junge Menschen lassen sich durch sowas doch völlig auf die Irre führen und schlimmstenfalls noch in eine Essstörung rennen. Daher finde ich Aufklärung immer sehr wichtig und hoffe, dass das viele mitbekommen.
  3. Ich muss mir auch angewöhnen, die Schultern besser zu trainieren. Das lasse ich auch viel zu oft außen vor. Bis dann mal was passiert. Wenigstens ein wenig die Gelenke schmieren sollte immer mal drin sein.
  4. Finde es super, wie hier von solchen Begriffen abgeraten wird. Habe auch immer gedacht, ich bin SkinnyFat aber ich habe einfach weiter mit meinem Muskeltraining gemacht, meine Ernährung ein wenig angepasst und habe dabei gleichzeitig Muskel aufgebaut und Fett verloren und wurde dabei immer straffer. Denke damit fährt man gut ohne sich komplett verrückt zu machen.
  5. Hallo, schon einmal im Allgemeinen an Zirkeltraining oder Übungen in dem Bereich? So trainiert sie ja zeitweise auf Max WH ohne viel Gewicht. Vielleicht ist das ja eine gute Alternative. Beste Grüße
  6. Ja Haargenau so ist es bei mir auch. Abends mal ne Runde zu laufen oder wie du sagst Ausdauer wirkt auch, wenn man mal wieder die Hummeln im Hintern hat
  7. Ich und der Stairmaster sind leider noch keine Freunde geworden, obwohl ich von seiner Wirkung auch vollends überzeugt bin. Ich mache gerne vor dem Sport ein wenig Cardio zum Aufwärmen und danach zum runterfahren. Damit komme ich zB sehr gut klar.
  8. Ich habe mein Training auch etwas reduziert und zwischen Schlafen gehen und Training eine größere Spanne gelassen, mein Körper stand danach noch stundenlang gefühlt unter Strom und ich habe kein Auge zu gekriegt. Ich gehe jetzt gerne morgens trainieren, dann bin ich bis Abends wieder ruhig.
  9. Ich habe ehrlich gesagt eine Zeit lang Whey komplett ausgelassen. Mir wurde das auch zu viel, zumal ich damit ganze Mahlzeiten ersetzt habe. Ich kombiniere gerne die Shakes und die natürlichen Proteinquellen und habe ein Minimum von 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht. Ohne die Shakes kann ich das doch gar nicht anders decken...
  10. Ich trinke gerne alkoholfreies Bier/Radler. Schmeckt mir gut und ist mir die ein oder andere Kalorie auf jeden fall Wert. Dazu soll das ja auch irgendwie iostonisch sein und deswegen ersetzt es das Gefühl für mich aber ich trinke sonst sehr gerne Bier und Wein, aber man möchte ja auch seine sportlichen Ziele erreichen und dann muss man auch mal zurückstecken
  11. Ich finde man kann sich schon ein Hantelset für zu Hause zulegen. Damit kann man im geringen Gewichtbereich schon die Ausführungen perfektionieren und dann zu höheren Gewichten greifen. Ich habe auch eins zu Hause (ich würde mein Studio nie hintergehen) aber ab und an trainiere ich gerne von zu Hause
  12. Jetzt wo hier immer mehr Städte und Gebiete zu Risikogebieten ausgerufen werden, bin ich mir auch nicht mehr so sicher ins Studio zu gehen. Für zu Hause habe ich aber einfach keine Ausrüstung die mein Training so ersetzen könnte. Natürlich ist man sich den Auswirkungen von dem Ganzen bewusst, aber man darf sicher auch mal ein kleines Tranchen verdrücken, dass es bald wieder strenger werden wird.
×
×
  • Neu erstellen...