Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

summerset

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über summerset

  • Rang
    Neuling
  1. summerset

    Das Experiment des #4 Proteinfastens

    Vielen Dank! Ich muss mal schauen, ob ich mir anstelle des fertigen Puddings einen aus Pulver anrühre und hoffe, dass das funktioniert mit deinem Rezept. Ich darf leider keine Milchprodukte.
  2. summerset

    Das Experiment des #4 Proteinfastens

    Das Rezept hätte ich ja gerne.
  3. Ok, den Ansatz finde ich jetzt allerdings interessant. Die Haut ist jedenfalls ein echter mindf*ck (sorry). Sieht alles aus wie Fett am Bauch und Unterbauch und am oberen Thorax sieht man paar Rippen und hübsche Scapulae.
  4. Kann mir trotzdem keiner hier erzählen, dass er/sie das nicht gerne mal konkret würde wissen wollen. Dafür taucht das Thema "KFA messen" viel zu häufig auf. Bei der HSD wäre es ja auch nicht so ganz irrelevant, wobei das vermutlich eh nix für mich wäre, zumindest im Moment nicht.
  5. Hm ja, tut mir leid, dass ich falsch gelandet bin mit der Frage, ob man überhaupt eine sinnvolle Annäherung an den realistischen Wert bekommen kann bei ausgeprägten Hautüberschüssen. Da haste doch die Frage nach dem Sinn selbst beantwortet. Danke für dein Feedback.
  6. Hallöle. Nach ausgiebiger Gewichtsabnehmen befinden sich endlose Dehnungsstreifen und hängende Haut an meinem Körper. Macht es überhaupt Sinn, den KF-Anteil mit Messmethoden wie der Navyformel bestimmen zu wollen, die natürlich hauptsächlich dort misst, wo der Hautüberschuss am schlimmsten ist (von den Oberschenkeln mal abgesehen) oder wäre dann die BIA doch die bessere Variante? Ist es überhaupt möglich, eine sinnvolle Einschätzung zu bekommen? Um mal den Unterschied von z. B. vorne zu hinten zu sehen bzw. Oberkörper zu weiter unten, stelle ich mal Bilder rein (sind nicht gut, hatte ich noch da, aber ich denke, man sieht das Problem). Achtung, viele chirurgische Narben, falls jemand da empfindlich ist.