Jump to content

ben79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ben79's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. @Johannes Danke für deine Antwort aber das war nicht meine Frage Ich werde es nicht lange und viel machen / können. Ich will einfach nur wissen was mit der gegebenen Situation das bessere wäre. Es ist mir schon klar das es viel bessere Sachen gibt aber es geht halt auch darum was realistisch ist was ich umsetzen werde und da geht es nunmal nicht über 2-3x die Woche hinaus. In ein Fitnessstudio würde ich niemals gehen und draußen sport machen ist in Norddeutschland sehr schlecht. Mein Ernährung habe ich im Blick und meine Sitz/Steh situation beim arbeiten ist auch ganz ok, aber wenn man täglich 12+std. vor dem PC ist egal ob sitzend oder stehend kann man nicht immer eine gute haltung annehmen. Danke dir.
×
×
  • Neu erstellen...