Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

flo77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über flo77

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein! Alles definierter, wesentlich mehr Muskeln.. nice Transformation
  2. Okay danke für eine Hilfe! Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Aufwärmen in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.. habt ihr dazu Tipps? Gerade zum Schultertraining?
  3. Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen in meiner Schulter. Also nicht nur im Training sondern auch im Alltag. Zum Beispiel wenn ich eine Flasche Wasser in der Hand halte und mir ein Glas einschütten möchte. Ich habe Angst dass die Schmerzen von falscher Übungsausführung kommen. Eigentlich achte ich immer auf eine saubere Ausführung. Ich mache gerne Schulterdrücken an der Langhantel, oder auch mit der Kurzhanteln. Und Seitheben... jemand einen Tipp oder ähnliche Probleme? Danke
  4. Vor dem Problem steht aktuell wohl jeder.. ich probiere viel mit Eigengewicht zu arbeiten. Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich aber dass ich dadurch meine aktuelle Form halten kann oder gar noch weiter aufbauen werde. Ich versuche einfach (dadurch dass ich weniger Gewicht zur Verfügung habe) meine Frequenz zu erhöhen.
  5. flo77

    Schmerzen im Unterarm bei Bizepscurls

    Hey, probier doch einfach mal 1-2 Wochen auf gezielte Bizepsübungen zu verzichten. Und schaue ob es sich verbessert. Hast du denn Schmerzen im Alltag? Zur Not einfach mal zum Onkel Doctor...