Jump to content

Ravena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ravena's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Okay, ich werde heute und morgen mal das Fischöl weglassen und schauen, was passiert. Soll ich denn dann eine andere Fettquelle wählen?
  2. Hi Johannes, danke für deine Antwort. Das Fischöl ist ganz neu, Omega 3 von Natural Elements, beim großen A gekauft.. Bei den Proteinquellen bin ich mir sehr sicher, dass es daran nicht liegt, weil ich die auch sonst so konsumiere.. :/ Bin deswegen eben auch so erstaunt. Habe jetzt nur gelesen, dass manche generell auf Fischöl reagieren? Werde das heute nochmal probieren, es stärker auf den Tag zu verteilen, vielleicht ist 2x4 einfach zu viel?
  3. Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche die HSD angefangen und leider mit massiven Problemen zu kämpfen, die mich gerade sehr daran zweifeln lassen, ob das programm das richtige für mich ist. Zu mir: W, 32 J, 166 groß, 140 kg schwer Mache die HSD 3. Leider habe ich seit Tag 1 mit massiven Durchfällen abends zu kämpfen. So stark, dass ich quasi nichts mehr richtig verdaue. Verbunden sind diese Durchfälle mit starken Schmerzen im gesamten Bauchbereich. Es wird relativ unverdaut und flüssig (sorry für tmi) alles wieder ausgeschieden. Kurz nach dem Essen muss ich auf Toilette und das meist 3 - 4 mal. Mal ein beispielhafter Tag von mir: Frühstück: 300 g Magerquark mit 50 g TK-Himbeeren und Flav Drops Zwischendurch: 2-3 Tassen Kaffee mit einem Schluck fettarmer Milch, ein bisschen Gemüse (Gurke, Tomate..) , manchmal etwas gegarte Hähnchen- oder Putenbrust (ca. 100 g) Abends: meist eine Gemüsepfanne mit Hähnchen- oder Putenbrust Z.b.: Hähnchenfleisch + Tomatenpassata + 1 EL Tomatenmark + Brühe + Gemüse (Champignons, Paprika, Tomate, Zucchini.., je nachdem, was da ist) + Gewürze / Kräuter o Ich esse die gleichen Lebensmittel, wie sonst auch, auch Flav Powder/Drops verwende ich schon lange. Supps: zum Frühstück: 4 Kapseln Fischöl, 3 Kaliumtabletten Zum Abendessen: 4 Kapseln Fischöl, 2 Kaliumtabletten, 1 Multivitamintablette Magnesium habe ich nach den ersten 2 Tagen weggelassen, hat keinen Unterschied gemacht. Habe vorher aber schon öfter Magnesiumcitrat genommen, wegen Krämpfen im Unterleib (Mädchenkram ;)) Magnesium testweise vor dem Schlafengehen gestern brachte keinen vermehrten Durchfall. So langsam zehrt es an den Kräften und ich bin am Überlegen, ob die HSD zu mir passt, da mir diese krassen Durchfälle in Bezug auf die Nährstoffaufnahme schon Sorgen machen und ich mich einfach schlapp fühle. Habt ihr noch Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...