Jump to content

Juliwa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Juliwa's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. ich will auf jeden Fall eine besser Kondition bekommen. das wäre mir schonmal wichtig. Abnhemen zusätzlich wäre natürlich auch nicht schlecht, da hat man ja nie etwas dagegen. Ja deswegen wollte ich mit auch vorher informieren. Danke für die Seite, ich schaue gleich mal rein Also ich hab jetzt auf der Seite Crosstrainer Test ein Gerät von Buffalo Tuvalu gefunden. Nämlich den Life Balance. Mein Freund meinte jetzt auf, ich solle mir lieber einen Crosstrainer als ein Laufband zulegen, da das Laufband doch sehr auf die Knie geht und damit habe ich ohnehin schon Probleme. Was haltet ihr von dem Gerät?
  2. Ich bin ebenso die ganze Zeit am Überlegen, mich etwas mehr sportlich zu betätigen. Fitnessstudio kommt für mich auf keinen Fall in Frage, ich finde die Teile dort so ekelhaft. Da kann ich mich nicht mit anfreunden. Bauchübunfgen mache ich auch schon so, aber für die Beine kann man nicht so viel per Übungen machen. Ich hatte erst über ein laufband nachgedacht, aber der Crosstrainer würde mich nun doch mehr interessieren. Allerdings suche ich derzeit noch Infos zusammen. Wenn ihr gute habt, ich bin auch immer froh über welche.
×
×
  • Neu erstellen...