Jump to content

Rockz0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rockz0r's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich habe von Bodymedia das Fit Link jetzt seit 6 Monaten. Über den Support kann ich nichts sagen, da ich den nicht benötige allerdings kann ich sagen wenns um Genauigkeit geht ... Ist das Gerät unübertroffen. Ich hab damit die sub10/20 gemacht und jetzt bereite ich grad die bulking Routine vor und hab seit zwei Wochen mit myfitnessPal und dem fit Link Tag für Tag alles genau eingestellt und mein Gewicht exakt gehalten. Auch in der Diät war jede Woche genau die 0,5 kg Verlust drin:) was ich auch klasse finde ist das Schlaf-tracking, war erschreckend wie wenig ich geschlafen habe... Aber es ist halt kein Gerät was man optisch als Geschenk so vermuten würde da es halt wie schon geschrieben wurde eher nach medizinischer Anwendung aussieht Sicher über Sinn oder Unsinn kann man streiten und wirklich notwendig ist es nicht. Aber es ist bequem und mich beruhigt es ungemein.
  2. Okay ich danke dir! werde Front-Squats und Good mornings mal versuchen, da mir hier die Ausführung einfacher zu sein scheint ich nehme mal an das ich die selbe Anzahl an Sätzen und Wiederholungen wie für den Beinbeuger nehmen kann?
  3. Hallo Leute, kurze Frage zu Lyle McDonald’s Bulking Routine... da ich zuhause trainiere und keine Maschinen zur Verfügung habe, lässt sich anstelle von der Beinpresse 2 x Kniebeugen verwenden ? Und anstelle von 2 mal Beinbeuger entweder 1 mal Ausfallschritt oder 2 x gestrecktes KH? Oder gibt es eine andere sinnvollere Kombination die ich verwenden kann? Danke vorab
×
×
  • Neu erstellen...