Jump to content

Zoey11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zoey11

  • Geburtstag 09/08/1994

Profile Information

  • Gender
    Male

Zoey11's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend miteinander, Wie ihr dank der Überschrift lesen könnt , ist mein Problem das Ungleichgewicht zwischen Brust- und Rückenmuskulatur. Da ich , wie viele andere auch , damals wo ich angefangen habe häufig Brust und ein zu leichtes Rückentraining betrieben habe , sind die Kraftwerte dementsprechend auseinander gegangen. Bankdrücken: 80kg - 8x ; Kreuzheben: 90kg - 8x, leicht vorgebeugte Haltung bzw. Leicht hängende Schultern. Paar Eckdaten meinerseits: 19 Jahre alt, 72kg schwer, 16% kfa und 177cm groß. Die Frage ist nun , wie kann ich den Fokus auf meinen Rücken legen? Ich schätze mal 2x die Woche Rücken und 1x die Woche Brust/Beine ist Schwachsinn. Deshalb die Frage an euch! Vielen Dank, bin über jegliche Antwort erfreut.
×
×
  • Neu erstellen...