Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

lauri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über lauri

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Mittelhessen
  • Interests
    Fitnessstudio, Wandern, Motocross/Enduro, Snowboarden
  1. lauri

    mein Leben als Turnbeutelvergesserin

    Jetzt ist es ne Woche her, dass ich die HSD gestartet habe.. in meinem Kopf hat sich sehr viel mehr verändert als an meinem Körper. Ich hab super leckere Rezepte getestet und bin total begeistert.. Ich fühl mich fitter als sonst Allerdings hab ich langsam das Problem, dass ich super schnell satt bin und die Menge an Essen einfach nicht mehr schaffe....
  2. lauri

    mein Leben als Turnbeutelvergesserin

    Ich glaube auch, dass ich mal etwas fruchtiges testen werde wie Pfirsich oder so.. Heute morgen hab ich mich gewogen und hatte 1,5kg weniger als Donnerstag. Ich weiß natürlich, dass das "Wasser und Darminhalt" ist, trotzdem find ichs gut, weil es zeigt, dass tatsächlich etwas passiert - das Gefühl hatte ich nämlich nicht
  3. lauri

    mein Leben als Turnbeutelvergesserin

    Ich trink das schon seit längerem, hab es nur das erste mal mit Wasser probiert gehabt.. ich hab gedacht es schmeckt mit Milch echt gut, dann kann es mit Wasser schon nicht so schlimm sein Optimum Nutrition Schokolade und ESN, merk ich mir für den nächsten Einkauf - danke
  4. lauri

    mein Leben als Turnbeutelvergesserin

    Der erste Tag ist rum. Erstaunlicher Weise "musste" ich mehr Essen, als ich sonst überhaupt essen würde.. Ich glaub ich muss es auf kleinere Portionen aufteilen. Witziger Weise hat man dann plötzlich totale Lust auf alles essbare was mein sieht (z.B. Chinesische Nudeln bei Big Bang Theory) Aber ich habs durchgehalten und auch dem Kräuterbutterbaguette, was meine Eltern heute Abend zum Salat gegessen haben, widerstanden Zum ersten mal hab ich heute mein Whey Protein Pulver mit Wasser probiert - total eklig.
  5. Oh ich bin blind. Ich hab mir die Seite zwar mal angeguckt, aber es scheinbar nicht gerallt.. unangenehm.. vielen dank!
  6. Danke für die Antworten! Den anderen Thread verfolge ich schon.. Mein Problem ist jedoch, dass ich nicht wirklich weiß, was (welche Übungen) ich dort machen soll.. grad am anfang (und alleine)..
  7. HSD Start am 10. Juli !

  8. Hallo, ich hab noch keine Erfahrung im Freihantel Bereich - bin aber auch erst seit einem Monat im Fitnessstudio. Ich würde gerne wissen, wie ihr begonnen habt.. Was für Übungen habt ihr im Hantelbereich gemacht, bzw. macht ihr generell? Ich fühl mich ein bisschen verloren bei dem Thema.. und fühl mich bei dem Gedanken an den Männerbereich einfach unwohl..
  9. lauri

    mein Leben als Turnbeutelvergesserin

    Danke, auf solch eine Art Unterstützung hatte ich gehofft! Am Donnerstag fang ich mit der HSD an, das Essen für die ersten 4 Tage ist geplant und da ihr mir so einen Mut gemacht hab, werd ich morgen Mittag nochmal ins Fitnessstudio gehen und mir schonmal angucken bzw. ausprobieren, was der HSD Trainingsplan vorgibt! Ich werde berichten
  10. lauri

    mein Leben als Turnbeutelvergesserin

    Hallo ihr Lieben! Mit voller Begeistung über fitness-experts.de habe ich mir nun die HSD gekauft und beginne am 10. Juli damit. Ich hab eine rießen Motivation und auch ein bisschen Angst... In der Hoffnung ein bisschen Unterstützung, Beistand oder Rat zu finden, bin ich nun hier! Ich bin 20 Jahre alt und Studentin der Psychologie, nachdem ich viele Jahre Leistungssport gemacht habe, habe ich dem Sport auch viele Jahre abgeschworen. Irgendwann muss man aber ja doch mal wieder anfangen, auf die eigene Gesundheit zu achten.. Vor einem Monat hat mein Fitnessstudio eröffnet, bislang geh ich auch noch regelmäßig und mit Freude hin - allein das hätte ich mir schon nicht zugetraut Ich versuche allerdings den verspiegelten Bereich zu meiden, irgendwie ist es mir unangenehm mich zwischen die ganzen Kerle zu stellen; die denken sich doch dann auch was hat Bambi hier verloren... Dabei stehen genau da die Geräte die ich auch für das Workout der HSD bräuchte... Ob ich da wirklich über meinen Schatten springen kann, weiß ich nicht.. Stand vom 07.07.14 KFA ca. 25% Gewicht 60,6 kg Taille 73 cm Hüfte 88 cm Po 100 cm Oberschenkel 57 cm