Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

freshtodeath

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über freshtodeath

  • Rang
    Neuling
  1. freshtodeath

    Fragen zu PSMF

    Hi, ich bin neu hier und über Youtube auf die Seite und das PSMF gestoßen. Dazu hätte ich ein paar Fragen, die mir auch nach Forensuche nicht ganz klar sind. Einerseits: Wie bestimme ich die Zielzufuhr an Trainings- und an Ruhetagen? Einfach ca. 800-1000 Kcal einplanen? Zudem ist mir nicht ganz klar was genau mit dem 5h-Refeed gemeint ist?! 5h alles reinhauen (natürlich hochwertige Lebensmittel)? Außerdem bin ich öfter auf eine unbeantwortete Frage gestoßen und zwar ob man die Kcal vom Gemüse mit einrechnen sollte?! Wenn man einiges an Gemüse isst, kommt man am Tag ja schon auf 200-400 Kcal extra nur durch Gemüse. Die könnten doch für die Gesamtbilanz natürlich doch auch entscheidend sein, oder nicht!? Kurz meine Daten: ca. 1,93 groß derzeit 91 kg Training seit vier Jahren KFA ca. 18-20% Beste Grüße & vielen Dank!!