Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Planlos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Planlos

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Der Arzt hat Beinpresse freigegeben aber kein KB oder KH?
  2. Planlos

    Planlos logt PSMF und 3x5

    TE 27.11.2012 KB: 56 kg 5/5/5 -> Lief gut, war anstrengend aber gut. Nächstes mal noch 56 kg KH-SBD: 22 kg 5/5/5 -> Armhaltung etwas verändert, dadurch lief es viel Schulterschonender. Bleibt aber 22 weil ich die 24 def nicht packen würde. Noch ein bis zweimal LH-Rudern: 70 kg 5/5/5 -> Muskelgefühl war besser und darauf kommt es mir mehr an als das reine Gewicht. Gehe aber auf 71 kg hoch. Trizepsdrücken 9 kg 2x10 L-Flys 2x15 Gewicht: 90,4 kg Ernährung war ganz gut die letzten Tage, nicht zu viel KH, gestern dafür etwas mehr.
  3. Planlos

    Mission Fitness-Model-Figur 2014

    Sehr gut, immer weiter so. Military Press ist einfach genial. Nirgends fühlt man sich so stark wie beim Überkopfdrücken. Das hat richtig Gewichthebercharme. Ich freue mich schon auf den Tag wenn ich mal zwei 15er Scheiben auflegen kann! ^^
  4. Planlos

    Planlos logt PSMF und 3x5

    Heute, einen Tag später meine TE: KH: 90 kg 5/5/5 -> die ersten fünf waren sehr schwer, bei den zweiten fünf gings besser aber meine Unterarme habe ich mehr gespürt, der dritte Satz war am Besten. Ich werde nun jeweils immer um 1 kg pro TE steigern. MP: 40 kg 5/4/4 -> wenig Power. Hat sich evtl die Erhöhung im KH bemerkbar gemacht. Bleibt also bei 40 kg erstmal. Latzug UG: 70 kg 5/5/ 65 kg 5 -> Werde zurück auf 65 kg gehen, kann mich dort einfach besser auf den RÜcken konzentrieren. Hammercurls stehende: 9kg 2x10 TE war soweit in Ordnung. Freue mich über Kreuzheben. Endlich mein Körpergewicht gehoben. Essen war wie erwartet am Wochenende so lala. Freitag noch halbwegs in Ordnung. Gestern Kekse gebacken und Abends noch Pizza bei Freunden. Heute dafür wieder etwas besser. 90 kg.
  5. Planlos

    Planlos logt PSMF und 3x5

    Heute TE: FKB: 55 5/5/5 -> bleibt bei 55 wegen meines Knies KH-SBD: 22 5/5/5 -> war schwer aber ging. Bleibt erstmal LH-Rudern: 70 5/5/5 -> fälschlicherweise nochmal 70 genommen. Lief sehr gut Trizepsdrücken: 9kg 10/9 Gewicht: wunderliche 89,5 kg kcal ~ 2160 F: 43, KH: 266, E: 177 Na ich hänge mich mal nicht zu sehr am Gewicht auf. Solange die Kraft da ist und sogar noch steigt, mache ich mir erstmal keine Gedanken. Man muss ja keine Wissenschaft draus machen. Macht man so schon genug.
  6. Das mit den Kohlenhydraten weglassen kenne ich, deswegen mache ich es auch nicht. Ich würde an deiner Stelle die kcal so weit runterschrauben wie es für dich angenehm ist und dann einen Verlauf von zwei Wochen nochmal beobachten.
  7. Wie ist denn dein Gewichtsverlauf? Wie lange schreibst du schon auf?
  8. Planlos

    Planlos logt PSMF und 3x5

    Heute TE: KH: 87,5 kg 5/5/5 -> 90 kg MP: 40 kg 5/5/4 ~ bleibt Latzug eng UG: 70 kg 5/5/5 ~ bleibt Hammercurls: 9 kg 10/10 Gewicht: 88,4 kcal ~ 2000, F: 73, KH: 148, E: 168 Training lief gut. Leider beim MP noch ein bisschen Schmerzen im Handgelenk. (ab und an sehnenscheidenentzündung). Nächstes mal hebe ich zum ersten Mal > mein Körpergewicht. :-) Essen war recht sauber. Morgen wieder mehr Gemüse.
  9. Planlos

    Planlos logt PSMF und 3x5

    Wow, meinen größten Respekt tipp-x! Das ist wirklich beeindruckend für 10 Monate. 20 kg weg, fast 20 cm weg. Das ist wirklich genial. Mich würde es auch interessieren wie genau. Du sagst du hast nicht gezählt. Einfach nur besser und bewusster gegessen und weniger Süßkram? Kann doch nicht so schwer sein zum Teufel!
  10. Planlos

    Planlos logt PSMF und 3x5

    Danke für deine Meinung! Ja ich bin voll berufstätig, kann dies aber mit einander vereinen. Nein, ich bin auch nicht unter Zeitdruck und die letzte Woche hat mir auch gezeigt, dass es schwieriger ist als gedacht. War jetzt eine, wenn auch kurze Erfahrung die ich nicht nochmal machen muss. Sport mache ich schon lange und die Ernährung ist im Grunde auch gut, bis auf das ich leider gerne etwas zu viel esse. Mittlerweile schreibe ich wieder auf was ich esse um mich besser zu kontrollieren und unter der Woche klappt das auch ziemlich gut. Nur am Wochenende lasse ich eher häufiger mal Fünfe grade sein! ^^ Ich denke ich werde das jetzt wie du auch schon meintest etwas langsamer angehen und einfach ein "gesundes" Defizit fahren. Gestern Training 17.11.2012 KB: 55 kg 5/5/5 -> Lief besser als 57,5. Bleibt erstmal so. SBD LH: 55kg 5/5/5 -> Alle Bänke für die KH waren besetzt, deswegen LH. Lief gut -> 57,5, falls wieder LH LH-Rudern: 70kg 5/5/5 -> 72, 5 Trizepsdrücken KH: 7kg 11 / 8 kg 12
  11. Planlos

    Latzug und Kreuzheben

    Andere bewegung war vielleicht schlecht ausgedrückt. Fakt ist allerdings, dass bei klimmzügen einfach mehr Muskeln beansprucht werden. Inkl Stabilisierung des kompletten Apparats. Das ist nunmal so bei freien Übungen. Es spricht allerdings alles dagegen in jeder te einfach noch latzug einzubauen.
  12. Planlos

    Latzug und Kreuzheben

    Klimmzüge sind eine andere Bewegung. Jemand nur am Latzug für zwei Jahre trainiert wird nicht so viele Klimmzüge schaffen wie jemand der Zwei Jahre nur Klimmzüge macht. Aber um abschließend auf die Frage nochmal einzugehen. Natürlich macht keine Sinn in jede TE Latzug zu integrieren. Regeneration...?
  13. Planlos

    Planlos logt PSMF und 3x5

    Kurzes Update. Training, 15.11 KH: 85 kg 5/5/5 -> 87,5 kg MP: 35 kg 5 - 40 kg 5/4 bleibt bei 40 kg 3x5 nächstes Mal Latzug 70 kg 5/5/5 -> bleibt erstmal Hammercurls: 8kg 11/11 Essen hat leider nicht so funktioniert wie gedacht, hatte extreme Probleme, so dass ich mit den Kohlenhydraten rauf bin. Vielleicht ist eine langsame Reduzierung der KH besser bei mir. Werde mir was überlegen.
  14. Planlos

    Kreatin Empfehlungen

    Ich nutze auch das ESN Mono in meiner Diät. Auch keinerlei Probleme und bisher noch nichts negatives aus dem Forum von Fitmart gehört.
  15. Planlos

    Ausführung bei den Grundübungen

    Längere Zeit heißt? Wieviel vorher trainiert? Niemand wird dir hier sagen nimm 50 kg, kann ja keiner wissen was du sonst so hebst, beugst oder drückst!