Jump to content

x_V_x

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

x_V_x's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich kann dir Modelle von Christopeit empfehlen. Wirklich starke Qualität und sehr robust. Zeitgleich kann man sie gut verstauen, sie sind nicht zu sperrig und vor allem liefern sie einfach die Ergebnisse. Und teuer sind die Modelle by the way auch nicht. Update: Habe mir privat selbst den Christopeit CXM 6 geholt. Letzte Woche. Habe zwar erst drei mal drauf trainiert aber ich muss sagen: top!! Ich bin begeistert. Wirklich! Läuft ohne Ruckeln und nervige andere Geräusche. Aber mal sehen wie lange das hält. Ich halte euch auf dem Laufenden. Übrigens hat er hier sogar Platz 1 gemacht: Schaut ruhig mal auf die Seite, weil da werden auch gute Tipps und Hinweise zur Nutzung, zum Kauf und zur Qualität des Geräts gegeben.
  2. Pump Up ! Suuuuuper geile App. Auf jeden Fall nutzen. Trainiert ganz individuell und sauber und ist kostenlos!!
×
×
  • Neu erstellen...