Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

llorente_94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über llorente_94

  • Rang
    Neuling
  1. llorente_94

    Trainingsplan Fußballprofi

    Vielen Dank für die Antworten, war auf jeden Fall einige nützliche Tipps dabei !
  2. llorente_94

    Trainingsplan Fußballprofi

    Nein aber ich möchte so hoch spielen wie es mir möglich ist
  3. llorente_94

    Trainingsplan Fußballprofi

    Erstmal danke für die Antwort ! Hier noch ein paar Eckdaten zu mir: - 20 Jahre Alt - Ich bin 1,77m groß und wiege momentan 76kg - Mache seit ca. 1 Jahr effektives Muskelaufbautraining - Spiele seit 15 Jahren Fußball - Position: offensiv auf den Außenbahnen (brauche aus diesem Grund Tipps, für eine optimierte Ausdauer) Meine Ziele im Bereich Muskelaufbau sind: - ich möchte ca 75kg wiegen bei einem niedrigen Körperfettanteil (bin momentan in der Massephase, deswegen wiege ich etwas mehr) - starke Oberschenkel und Waden für eine optimale Beweglichkeit sowie Schnelligkeit - Oberkörper so stark, dass ich im Zweikampf gegen schlechter trainierte Spieler einen Vorteil habe, jedoch nicht zu viel an Beweglichkeit einbüße Ich hoffe damit kann jemand etwas anfangen. Hier noch meine aktuellen Kraftdaten falls das von Bedeutung ist: Bankdrücken 75kg, Kreuzheben 90kg, Kniebeugen 85kg (6xjeweils)
  4. llorente_94

    Trainingsplan Fußballprofi

    Hallo, ich bin schon seit langer zeit auf der Suche nach einem optimalen Trainingsplan den auch Fußballprofis benutzen. Natürlich geht es mir hierbei nicht um die Verbesserung der fußballerischen Fertigkeiten, sondern um die physische Komponente. Wie trainiert beispielsweise ein Xherdan Shaquiri bzw ein Cristiano Ronaldo (sowohl was Kondition als auch Kraft angeht) ? Ich freue mich falls mir jemand hierbei helfen kann. Beste Grüße, llorente