Jump to content

Pandarrr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

479 Profilaufrufe
  • Loki

Pandarrr's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Okay, danke für eure Hilfe, ich werd mich wohl einfach mehr bewegen müssen und nicht so faul rumgammeln D: und natürlich versuchen meinen grundumsatz steigern.
  2. Dann habe ich die Frage wohl übersehen. Ich bin eher nicht übertrieben aktiv, das schwankt, ich würde eher meistens sitzen/liegend sagen. Aber an anderen Tagen fahre ich Fahrrad oder Inline Skates. Also ich habe das Krafttraining für Anfänger gemacht, und mit 4kg Hanteln. Zur Arbeit bin ich immer mit Fahrrad gefahren oder zwischendurch Inline Skates, zum Einkaufen. Stärker geworden ein bisschen, wie genau kann ich nicht sagen, habe das gewicht nicht erhöht.
  3. So hier ein kleines Fazit, heute ist der letzte Tag meiner Diät. Das ist der Big-Refeed, aber den kann ich doch heute machen oder ist das nicht so gut? Die Diät war ein bisschen enttäuschend. Ich hab das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, aber gegen Ende ging echt kaum noch was (ich hab irgendwie anscheinend das ganze Fett in Muskeln umgewandelt (oder auch nicht?)....war nicht gaaanz meine Intention, weil ich dadurch nicht wirklich viel an Gewicht und Umfang verloren habe, aber man sieht es ein bisschen). Oder weil ich einfach 0 an den Brüsten abgenommen habe xD (hatte ich ja mal drauf gehofft :/ ) Meine Maße sind jetzt: Größe: 168cm Gewicht: 65kg Nackenumfang: 32cm Bauchumfang: 83cm Taillenumfang: 67cm Poumfang: 99cm KFA(Navy): 25% Ich werde jetzt ein Diätpause von 2 Wochen machen und danach die HSD nochmal beginnen, wahrscheinlich 2 Wochen, je nachdem wies läuft. Bei meinen Werten und meiner Bewegung liegen meine Erhaltungskalorien laut dem Rechner bei ca. 1700-1900. Bitte korrigiert mich wenn ich hier nur Müll laber, bei dem Buch gabs für mich immer ein paar Verständnisschwierigkeiten (zb. das mit dem Fischöl oder dem Mini-Refeed etc.) jetzt möchte ich ungern mein kleinen, aber feinen Erfolg zertrümmern, indem ich zuviel oder falsch esse. Ich muss doch mind. 2-3g/Kg KH essen, also ca. 160g, dann ca. 100g Protein und der Rest Fett, oder? Sport wollte ich das Krafttraining beibehalten oder ein bisschen verändern, genauso wie Ausdauersport einfügen, das geht ja jetzt wieder. Kann ich das so die 2 Wochen lang machen und dann die Diät erneut starten oder hab ichs wieder falsch verstanden? Entschuldigung schonmal für meine Inkompetenz
  4. Ich bin gerade für mehrere Tage unterwegs und habe nicht alle Unterlagen griffbereit. Kannst du mir sagen, was in dem Abschnitt steht?
  5. @Johannes Also die letzten Tage konnte ich mich nicht mehr 100% an die Diät halten, weil ich viel unterwegs war. Habe dann meistens Salat gegessen oder Quark und mageres Fleisch und Eiweißpulver mit Wasser. Ansonsten habe ich immer 250g Quark am Tag gegessen. Morgens meistens omlett mit 1 ganzen Ei und 2-3 eiklar, ohne fett gebraten. Dazu putenbrust oder hähnchenfilet Scheiben fettarm. Und ein bisschen hüttenkäse und gurke fettarm. (Die genauen Angaben habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich habe das alles in einer App getrackt gehabt für den Tag) Zu Mittag gibt es meistens Puten oder hähnchenbrust die aus der tiefkühlkiste ohne fett gebraten. Dazu wenn's passte noch Salat und Gemüse. Abends irgendwie dasselbe nochmal. Habe auch den schokokuchen aus dem Rezeptbuch gemacht gehabt und das genau berechnet. Also ich habe sehr darauf geachtet nicht zuviel fett oder kohlenhydrate zu essen. Lag vielleicht auch an meinem Zyklus, da speichert man ja auch Wasser noch ein. Zum Ende der diät, da errechnet man doch seine erhaltungskalorien und dann isst man die drei Tage lang. Oder 2 Wochen lang, wenn ich die HSD nochmal machen möchte? Weil man soll ja eine Pause lassen von mindestens 2 Wochen, wie genau soll ich mich da ernähren? Auch die erhaltungskalorien oder wie genau? Weil da ja nur von 3 Tagen die Rede ist, was mich verwirrt. (Woraus sich das zusammen setzt habe ich verstanden, also die Makronährstoffe)
  6. Danke für den Artikel, war sehr aufschlussreich. Werde wohl einfach geduldig sein müssen
  7. Hallöchen, Ich bin derzeit in der dritten Woche der HSD 2 und seit der 1. Woche hat sich NICHTS mehr getan. Zu mir: -weiblich (19) -laut Navy-Rechner KFA von 27/28% -168cm, 65kg Ich bin seit ein paar Tagen sehr frustriert, weil ich das Gefühl habe, dass einfach gar nichts passiert. Ich hab auch keine Ahnung wie man Wassereinlagerungen erkennt, den passenden Artikel, warum es manchmal nicht vorwärts geht, habe ich schon zigmal gelesen. Also weder am Gewicht, noch an Umfang habe ich mehr verloren. Vielleicht mache ich was Grundlegendes falsch? Am Tag nehme ich um die 140-150g Protein zu mir, ca. 30g KH und meistens liegt der Fettanteil zwischen 10-20g. Esse ich zu viel Protein oder Fett? Ich hab in den ersten beiden Wochen verpeilt bei den Mini-Refeeds den KH-Anteil auf die täglichen 30g drauf zu packen, also zu wenig KH gegessen und in der ersten Woche habe ich irgendwie den falschen KFA errechnet und dann weniger Protein gegessen, und zu wenig Fischöl-Kapseln genommen. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-) Liegt es vielleicht daran (an meiner eigenen Dummheit)? Ansonsten komme ich sehr gut mit der Diät klar, habe auch keine Ausfälle oder Sonstiges, bin gut gelaunt und hab ausreichend Energie. Ich habe generell nicht den besten Schlaf, meistens so 6st. mehr ist nicht drin. Außerdem tracke ich alles sehr genau mit einer App, wie viel in was drin ist, alles wird penibel abgewogen. Die Workouts mache ich für Anfänger (kommt mir irgendwie nicht so anstrengend vor? aber Fitnessstudio geht nicht). Und ein bisschen Angst hab ich auch, dass ich bei Ende der Diät wieder alles zunehme, trotz Erhaltungskalorien (das ist soviel), weil ich schon bei 1250kcal irgendwie nicht abgenommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  8. Ja, den muss ich mir immer wieder durchlesen, um nicht total frustriert zu sein, dass es bei mir so langsam vorwärts geht
  9. Also ich benutze so eine flüssig Süße aus dem Edeka. Der hat auch nicht wirklich kalorien. Man liest halt überall unterschiedliche Sachen, aber während der HSD achte ich ja eh sehr stark auf das was ich esse und mehr Appetit verspüre ich eigentlich nicht. Ich dachte vielleicht wären da irgendwelche mysteriösen biochemischen Vorgänge am Werk, die mein Fett nicht schmelzen lassen wollen. Aber dann werd ich wohl trotzdem Süßstoff benutzen Danke
  10. Hallo erstmal Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, weil die Suchfunktion in der mobilen Ansicht hab ich nicht gefunden. Ich bin jetzt in der 3. Woche der HSD und stagniere zur Zeit. Mir ist bewusst, dass das abnehmen nicht linear verläuft etc. Ich würde nur sehr gerne wissen, ob und inwiefern Süßstoff das abnehmen erschweren kann. Ich esse gerne Magerquark mit Süßstoff oder auch den Schokokuchen aus dem Rezeptbuch, allerdings bin ich dabei sehrrr großzügig Hat das irgendeinen Einfluss oder brauche ich mir da eher keine Sorgen machen? Das Thema ist ja sehr umstritten und da wollte ich mal gerne eure Meinung hören. Vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...