Jump to content

sVnJ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sVnJ's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Ich habe eine Frage bezüglich Power Cleans, da man diese im SS plan machen sollte. Ich führe die Übung (meiner meinung nach gut aus/ Videoanalyse selbst gestartet) jedoch spüre ich nicht sehr viel bei der Übung. Was soll ich tun ? Deshalb spiele ich mit dem Gedanken Rudern statt den Power Cleans zu machen kann mir jemand da einen Tipp geben??? Kraftwerte Anfängerbereich (Power Cleans derzeit 52,5kg)
  2. Hallo zusammen, Zu mir : 17 Jahre (im November 18) ca 22% KFA 1.77m 79-80kg Kraftwerte liegen im Anfängerbereich (Trainiere schon ca 2 Jahre, wenn nicht mehr ohne großen Erfolg, da ich anfangs zuviele Fehler gemacht habe, wie immer Plan wechseln etc) Jetzt geht es jedoch Berg auf ) Ich Trainiere momentan 3x die Woche nach SS (Starting Strengh) also hauptsächlich Grundübungen. Dazu gehe ich 2x (manchmal 3) die Woche zum Thaiboxen. (Sportlich also auf jeden Fall) Meine Ernährung momentan sieht so aus, dass ich jeden Tag auf 2400kcal komme (kcal mit defiziz auf micsbodyshop.de ausrechnen lassen; ich weiß es sind nur anhaltswerte) Um auf diese Kcal zu kommen Tracke ich diese mit FDDB und mache dies im IIFYM system, d.h dass, wenn ich abends noch beispielweiße carbs offen habe mir noch Toast/vollkornbrot mit z.B Marmelade reinhaue. Ich Trinke tägl ca 4 liter Wasser (davon 1l Tee) Ich schlafe ca 7-8 Std tägl. So zum Problem jetzt: Ich mache dies jetzt seit ca 2 Wochen und mir ist eigentlich nichts wirklich aufgefallen, dass mein körper sich verändert hat. Normalerweiße nimmt man die erste Woche ja erstmal paar kilos ab (größter teil wasser) und schwankt dann die ganze zeit. Bei mir ist es jetzt so, dass ich tägl mit dem Gewicht schwanke zwischen 79-80,... Für mich selbst weiß ich auf jeden Fall das ich paar sachen bei Tracken vergessen habe wie öl (wenn dann mal 5-10ml) o.ä, was nochmal paar kcal extra wären jedoch ist mein defizit ja auf ca 400 laut rechner getrackt sodass man nach 2 wochen ja schon kleine erfolge sehen sollte oder? was meint ihr ? gebt mir bitte Tipps was ich tun kann? Verbesserungsvorschläge etc.... (richtig Tracken schon klar) Danke )
×
×
  • Neu erstellen...