Jump to content

mellivanelli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mellivanelli's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. mellivanelli

    Project six-pack

    ...Brüste zählen ja schon als two-pack, oder? Fitness Experts Strong Girl Startdaten: Gewicht: 55-56 kg KFA: 25-26% Kraftwerte: 1RMs KB: 26 kg // KH: 51 kg // BD: 15 kg Umfänge: Taille: 68cm Po(caMitte): 99cm Hüfte (am oberen Bikinistreifen entlang): 88 Ziel(e): worauf ich langfristig hinarbeiten möchte: ca 50kg, kfa 20%, Taille 62cm, schöner flacher bauch, kraftwerte im anfänger-fortgeschritten bereich Aktuelle Werte nach 3 Wochen: Gewicht: 55-56 kg KFA: 24-25% Kraftwerte: 1RMs KB: 32 kg // KH: 55 kg // BD: 28 kg Wie viele Anfängerinnen fühle ich mich im Freihantelbereich als untrainiertes Mädchen noch etwas unwohl. Zum Glück gibt es ein paar sehr Nette, die mir auch mal mit der Technik oder dem Gewicht helfen und sich Zeit nehmen, mir eine Übung zu erklären und auf meine Ausführung achten. Bin ich auch in einem kleinen, recht familiären Studio. Trotzdem ist da schon so ein kleines Schamgefühl dabei wenn ich mit solchen Fliegengewichten meine Übungen mache. Aber das wird mich nicht abhalten über kurz oder lang meine Ziele zu erreichen 26.Juli, Samstag (3. Training der Woche) KH 30kg 5 37,5 3 40 2 47,5 2 20kg 3 30kg 5 abgebrochen wegen plötzlicher rückenstechen/ziehen/keine ahnung was. werd's morgen oder übernächste (nächste Woche bin ich im Urlaub) Woche nochmal probieren (immerhin hab ich das Gewicht schon 2x geschafft). assistierte klimmzüge stufe 3 5-4-5 BD 20kg 5 22,5kg 5-6-7 beinheben, hängend 15-10-10
  2. Bin jetzt grad im Training und beim kreuzheben, erster arbeitssatz und mein steissbein tut höllisch weh. Gestern Pause, tags davor squats, tags davor kreuzheben. hab schon gegooglet, wegen möglichen fehlgaltungen, und mit zehen mehr nach aussen, auf Brust raus, leichtes Hohlkreuz geachtet. Habe dieses geqicht auch schon 2x in vorigen te geschafft. der Schmerz is wirklich genau am steissbein Knochen als ob ich mich gestossen oder geprellt hätte. Hilfe?
  3. Aber geht der Fortschritt bei den Kraftwerten dann nicht schneller?
  4. Hi liebe Community! 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): 19 Jahre KFA 25% 164cm 55-56kg Untrainiert-Anfänger (näher an Untrainiert) 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: Ja, kann dir Übungen richtig ausführen. Bzw lerne noch die Umsetzung der Technik. Nehms öfters mal auf und gucke was ich besser machen muss. Trainingsplan: Fitness Experts Frauen, (TrainingA: Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Beinheben TrainingB: Kniebeugen, Rudern, Schulterdrücken, Plank) Schlaf: ca 6h, meistens schlecht/wenig Ernährung - ca 1700kcal, großteils roh-vegan (manchmal quark oder eiweiss), gesund/iifym, 40%Protein 30%fett 30%KH (ca, variiert. Achte nur auf 100g Protein, den rest füll ich auf wies mir passt) 3.) Dein Ziel Mein Ziel ist es KFA auf mindestens 22% zu bekommen, Kraftwerte im Anfänger-Fortgeschritten Bereich zu erreichen. Meine Frage ist: kann ich diesen Trainingsplan auch 4-5x die Woche machen? bzw 3 Tage am Stück? Optimalerweise wird ja ein Tag dazwischen empfohlen,3xdie Woche. Allerdings trainieren die meisten Kerle in meinem Studio täglich. Zwar viele Isolationsübungen, und man soll sich ja nicht vergleichen, aber trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...