Jump to content

missy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

missy's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. missy

    Mädels?

    ja hier Bin aber erst gerade dabei mich von den 25 Wiederholungsplänen zu erholen. Ist das erste mal bei FE, dass mir das alles irgendwie logisch erscheint. Und seit dem ich Kreuzheben mache, habe ich zum ersten mal das Gefühl, dass sich wirklich etwas tut. Wie trainierst du denn jua?
  2. Danke Benni, das hilft mir schon mal weiter. Wäre super wenn du mal den Plan deiner Freundin posten könntest. Ist sie das in dem Video? Falls ja, respekt. Klimmzüge mit Gewicht *träum* Wenn Widerstand = Widerstand ist wie im Muskelaufbau Guide steht, könnte ich ja zum Teil auch noch bei Maschinen bleiben. Von Frontbeugen und Bankdrücken habe ich keine Ahnung. Weiß auch nicht wie ich das lernen soll. Kreuzheben bekomme ich hin und Schultderdrücken auch.
  3. Danke für eure Tipps! Weiß nun leider nicht wie ich konkret trainieren könnte. In eurem Bauch Beine Po Artikel habe ich von Kniebeugen, Kreuzheben und Bauch gelesen. Soll ich dazu noch was machen oder nur das? Sowas wie Hip Thrusts? Und was ist mit dem Oberkörper? Kniebeugen muss ich erst mal noch lernen. Habe noch keine Idee wie ich das anstelle. Oder könnte ich das auch mit Maschinen abdecken? LG Missy
  4. Ich wolle mal nachfragen, ob ihr gute Trainingspläne speziell für Frauen habt. Ich gehe 2-3 die Woche ins Studio und trainiere an Maschinen. Manchmal mache ich noch etwas Kreuzheben, aber für andere Übungen fehlt mir die richtige Technik. Ich frage mich was ein guter Plan für mich sein könnte. Ich will nicht direkt abnehmen oder Muskeln aufbauen. Einfach alles etwas straffer und fester machen. Vielleicht über die Zeit 2-3kg weniger wiegen. Aber ohne darauf achten zu müssen. Danke für eure Mühe LG Missy
×
×
  • Neu erstellen...